Sorry. hab mich falsch ausgedrückt. Hab das Programm gefunden, aber ich meinte keinen Filemanager. Ich will im HAUPTMENÜ eine Ordner in einen aneren verschieben!
Beiträge von Sebian
-
-
Wo gibt`s das? ist es Umsonst?
-
GIBt`s das auch fürs nokia 3650??? Schaut cool aus!!
-
Wie kann man denn einen Ordner in anderen ordner verschieben?
sebian -
Re: @ Sahib7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Leider kann ich zu beiden Fragen keine Antworten geben - mehr wußte, oder wollte, meine Quelle nicht sagen.Ich denke es macht auch keinen großen Sinn, jetzt schon über die Verfügbarkeit bei den anderen Netzbetreibern zu spekulieren - ich warte zwar auch sehnsüchtig darauf, deswegen wird es aber keinen Tag früher erhältlich sein.
Also laßt uns alle noch ein wenig Geduld haben - wie heißt es immer so schön "Vorfreude ist die schönste Freude..."

Gruss, marks
Kann ich das Handy auch so kaufen, OHNE Vertrag? Also, das es exclusiv bei D1 ist , ich es aber trotzdem im normalen Handyladen kaufen kann?
Sebian -
Ich habe noch ein paar Fragen:
1. Kann man vom Radio aus auf die Speicherkarte aufnehmen?
2. Ich hab ziemlich viel Symbian Software von meinem Nokia 3650, kann ich die weiterbenutzen?
3. Wo werden denn kopfhörer fürs MP3 hören angeschlossen? Und kann ich auch "normale" Kopfhörer verwenden? Und wie schaut`s aus mit der Antenne fürs Radio? Ist die im Headset integriert?
4. Wie ist die Qualität von dem Mp3 Player? Ist der genauso gut wie andere, tragbare Mp3-Player? Und wie ist die Qualität von dem Radio? Ich weiß schon, dass man nicht hellsehen kann, aber gibt`s denn ein Siemens Handy mit Radio? Mit mp3 gibt`s ja das SL45.
5. Ist die Kameralinse geschützt?
6. Wavs kann man schon als Klingelton verwenden, oder? Und mp3`s?
7. Ich hab im Moment das Nokia 3650. Ich hab mich an die Tastatur mehr oder weniger gewöhnt. Meint ihr das die Umstellung sehr schwer ist? Und kann man denn alle tasten auf einer "Seite" mit dem Daumen bedienen, ohne dass man die ganze hand bewegen muss?
So, das war`s auch schon. Seid mir nicht böse, wenn eine Frage schon mal gestellt wurde, ich hab`s noch nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen. Viel Spaß mit meinen fragen!
Viele Grüße aus dem Backofen München (34°),
Sebian -
Die Lieder die ich habe sind immer mit Gesang und da funktioniert es nicht!
Ich glaub am besten geht es mit si Standard Klassikmusik, so Bthovens 5. sinfnie oder so.
sebian -
Wo kriegt man denn ROMs für GoBoy her? Und wie ist das denn, sind ROMs illegal oder nicht? Ich hör immer wieder verschiedenes. Kann das ein Mod mal klarstellen? Also wenn sie legal sind, kann vielleicht jemand nen Link posten? Ansonsten freu ich mich auch über eine PN!

Sebian -
Wo bekomme ich denn Klingeltöne fürs N3650 in sehr guter Qualität her? Ich hab zwar jede Menge Midis aber die hören sich alle nicht so toll an. Ich hatte mal ein Samsung mit 16-stimmigen Klingeltönen und die haben sich viel besser angehört als die vom 3650, die 24-stimmig sind! Wo gibt es denn welche, die die 24 Stimmen auch "ausnutzen" ? Kann vielleicht jemand welche posten?
Sebian -
Es gibt eins, das heiß MP3Directcut oder so ähnlich! Dürfte damit gehen!
Sebian