Kann man SMS mit einem Programm oder so beim N3650 zeitversetzt senden?
sebian
Beiträge von Sebian
-
-
Ich hab mal eine Frage:
Ist es denn möglich, wenn man sich gut mit der Nokia-Technik auskennt, den Monosoundchip durch eine Stereosoundchip zu ersetzen? Dann könnte man perfekt mp3 hören! Wahrscheinlich geht es zwar nicht, aber mich interessiert`s halt.
Sebian -
Ich hab noname ram drin. War ein komplett PC!
-
Würde mich auch mal interessieren, ob es sowas gibt. Geht das vielleicht mit smartcrypto?
sebian -
Das kostet nix! Ist ein Service von o2!
Sebian -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Irgendwie hab ich nen :apaul: ...
Ich lese nirgendwo was von Smart SIM.Das steht da über Smart SIM:
ONE Smart SIM
ONE Smart SIM. Eine Nummer - viele Vorteile. ONE Smart SIM ist ideal für alle, die mehr als ein Endgerät verwenden. Das zeitaufwändige Umstecken der SIM Karten zwischen den Endgeräten ist endlich hinfällig.
Bis zu 5 SIM Karten, aber nur eine ONE RufnummerAb sofort müssen Sie Ihre SIM Karte nicht mehr wechseln, um mit unterschiedlichen Endgeräten immer unter ein und derselben Rufnummer erreichbar zu sein. Denn mit ONE Smart SIM erhalten Sie jetzt zu einer Rufnummer bis zu 5 SIM Karten für verschiedene Endgeräte. Z.B. Firmenhandy, Freizeit Handy, Autoradio, Smartphone, Laptop.
Sie können mit allen Sim-Karten gleichzeitig Daten senden und empfangen, sowie mit der aktivgeschaltenen Sim-Karte zusätzlich telefonieren (z.B.: mit dem Laptop das Internet nutzem und gleichzeitig mit dem Handy telefonieren).
Sebian
-
Gibt es denn schon jemanden, der das SX1 mal ausprobieren konnte?
Konnte man es auf der Cebit ausprobieren?
Sebian -
Ich will meinen Pc um 512Mb DDR266 arbeitsspeicher aufrüsten. Soll ich MarkenRAM nehmen? Welcher ist da noch einigermaßend günstig? Infineon?
sebian -
Ich fin den pvplayer nirgendwo! Wo krieg ich den her? Und noch eine Frage: Wenn ich auf dem ganzen Bildschirm Filme schauen kann, werden die da nicht unheimlich verzerrt?
Sebian -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ist dies nicht das 6600 ?
mfg Dan
Nein, das ist doch auch ziemlich groß. Aber es ist glaub ich wirklich besser, wenn das nur ein thread mit fragen für Laubi wird, sonst wird es wie schon gesagt, zu unübersichtlich. Ich stelle mich für meine Antwort auch in die Ecke und schäme mich!#
sebianEdit: Noch eine Frage: Kommt ein Nachfolger vom 3650? Und wann?