Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Lad dir E-Profiles drauf und der Spuk hat ein Ende.
    Gruss Lars

Was sind denn die Unterschiede. Mir taugt Sprofiles und ich mag nicht alles neu einstellen! Da halt ich lieber das vibrieren aus

Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Bei Karten größer als 64 MB soll das 3650 doch angeblich langsamer werden und träger reagieren, beim starten als auch beim Dateizugriff.

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Ist meiner meinung nach höchstens minimal langsamer geworden. Ich hab eine 128MMc drin.

Ich dachte es gibt noch keine 512 MB Karten? Sie haben es doch erst vor kurzem auf 256 MB geschafft? Und sollte die Unterstützung für 512MB-Karten nicht der grooooße Vorteil des 6600 sein?
    Sebian

Was sind denn die optimalen Einstellungen für PVAuthor? Ich hab schon mehrere hier im Forum gefunden, aber keine haben wirklich gut getaugt. Ich hab auch selber etwas rumexperiementiert, aber entweder nimmt das Video jede Menge Speicherplatz weg oder es hat viel zu schlechte Qualität!
    Kann viellleicht mal jemand ein Profil hochladen, das gute Ergebnisse gebracht hat? Ich bin von der Qualität her etwas anspruchsvoll, denn wenn ich schon auf den kleinen Bildschirm schau, will ich wenigstens eine einigermaßende Qualität!
    Sebian

Mein 3650 vibriert manchmal einfach so, ohne das eine sms oder Anruf ankommt. Ist das ein Bug? Ist das bei jemandem genauso?
    Sebian