-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ich will wetten die Punkte dürfen nur durch Gesprächsumsatz zu standen kommen und durch keine Soneraktionen
Falls du die "15 Punkte/ Monat in den letzten 3 Monaten" meinst, dann liegst du falsch. Siehe Post von Teddybert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Das erledigt dann ja wohl diese Theorie. Genau wie die andere, ich habe hal tnoch nie was bei o2 bestellt.
Die Theorie ist, dass o2 das Nutzungsverhalten der User heranzieht, es nach irgendwelchen Kriterien analysiert und dann entscheidet, welche Teilnehmer des Bonusprogramms diese Prämie bestellen dürfen.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass das stimmt. Vielleicht spielt auch der Gesamtumsatz an Bonuspunkten für Mobilfunknutzung eine Rolle.
Habe gerade ein paar Freunde mit o2 Verträgen, die wenig genutzt werden, gefragt und keiner kann diese Prämie bestellen.
-
Die Prämien werden normalerweise innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Kann mir jemand erklären warum ich nur dieses scheiss Album bekomme. Habe noch nie eine Prämie angefordet.
Zitat
Original geschrieben von Dingens
zut Theorie dass das nur einmal geht, kann ich nur sagen: Ich habe noch hie bei O2 was eingelöst und sehe den Rucksack auch nicht...so ein Mist.
Was soll denn das?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2005007#post2005007
-
o2 wird dich wegen 'ner VVL bestimmt noch anrufen 
Ansonsten geh' doch einfach in die o2 Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Komisch, in meiner Gegend fängt sie erst in 3 Wochen wieder an. Was machen wir nur falsch?
Gar nichts, du lebst nur im richtigen Bundesland. Entweder in BaWü oder in dem Bundesland, in dem die Sommerferien wegen dem Papstbesuch um einen Tag verlängert wurden
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Moment.....Der MDA COMPACT von O2 ist doch der XDA NEO....glaub ich 
Nein ist er nicht.
Ich kann den neo nur empfehlen.. Was Besseres wirst du in der Preisklasse nicht finden.
-
Was soll dein Handy denn noch für Features haben?
Hier schon reingeschaut?
Fast jedes UMTS Handy hat einen Email Client und die Nicht-Smartphones nehmen sich da nicht viel.
-
Das ist aus "Der Diamantencop" 
Auch einfach, weil mir nichts schweres einfällt:
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg.. worauf warten wir noch??"
-
TMausHB: Googlen kann ich auch 
Der sieht nicht so schön aus und ist viel zu teuer.