ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
sowas findet man unter dem Stichwort Klappzahlen !
Hättest aber auch vorher lesen können
Wo findest du unter dem Stichwort "Klappzahlen" so ein Gerät wie ich meine? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
sowas findet man unter dem Stichwort Klappzahlen !
Hättest aber auch vorher lesen können
Wo findest du unter dem Stichwort "Klappzahlen" so ein Gerät wie ich meine? :confused:
*hochhol*
Ich suche den Namen von einem "Kalender" im gleichen Design und/oder eine Bezugsquelle. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

[small]Wie schon weiter oben gilt: Wer den Film kennt, darf einmal sinnlos posten
[/small]
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
habe per nachnahme bestellt und werde auf jeden fall vor der bezahlung das paket kontrollieren.
Das wird dir der Briefträger nicht erlauben.
Aber du kannst es ja sowieso innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Bitte mach' doch einen eigenen Thread zu dem Thema im Werbeforum auf, damit der hier nicht zerlabert wird, ok? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich meine mit der schlechten Qualität einfach nur die meisten Plasmas.
Obwohl sie momentan noch recht teuer sind, finde ich, dass die meisten
ne total miese Bildqualität haben.
Das liegt aber fast immer am schlechten Signal, das eingespeist wird.
Die meisten TV-Sender senden ihr digitales Material mit nur 2-5 MB/s je nach Übertragungsweg mit einem veralteten Kompressionsverfahren (MPEG2). Das ist zu wenig! DVDs haben bis zu 10 MB/s. Selbst auf kleineren Fernsehern kann man ab 1 Meter Abstand bei nicht HD-Sendern Artefakte erkennen.
Je größer die Bilddiagonale ist, umso unschärfer wird aufgrund der größeren Pixel das Bild. Plasmas sind (wg. Preis/Leistung zurecht!) fast nur noch ab 40" zu finden und damit viel größer als die LCDs, weswegen die Bildqualität "schlechter" ist.
Könnt ihr die technischen Probleme nicht hier weiter besprechen?
Sonst klickt man bei jedem neuen Post unnötig auf den Thread, weil man denkt, dass es nochmal dieses Angebot gibt.
Falls du Freeware suchst, kannst du dich hier mal durchwühlen:
Ein geniales Archiv und alles Freeware.
Bullson: Empfängst du über Sat analog? Dann stell auf digital um, da liegen bei manchen Plasmas/TFTs Welten zwischen der Bildqualität!
Hast du den neo dann wenigstens auch in weiß genommen? ![]()
Ja, bei einem Freund ging es auch gerade nicht.