-
Re: "starbetracer"
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Ich frag mich zwar womit die da verdienen das die damit im Abendprogramm werben aber spassig ist es allemal
Starbet.com ist ein Sportwettenanbieter und die Adresse in Impressum ist fast dieselbe 
Vielleicht wollen sie einem eventuellen Verbot aus dem Weg gehen oder über das Spiel (zukünftig?) Werbung machen.
Edit: Starbet scheint zumindest teilweise RTL zu gehören - das erklärt Einiges..
-
Ich habe damals keine Anzeige gestellt, weil es mir den Stress nicht wert war, aber schön zu hören, dass der Kerl nochmal was auf den Deckel bekommen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
Habe etwas von einem i730 mit WM 2005
gehört. Einer unser bekannten " Hauslieferanten " für Smartphones und PDA's plauderte das aus. Sie hatten angeblich bereits ein Test Gerät in den Händen gehabt.
Dass es einen dünneren Nachfolger des i750 mit WM05 geben soll ist schon seit dem Frühjahr '06 bekannt. Nur so..
Wir wissen alle, was Samsung für Probleme hatte das i750 auf den Markt zu bringen. Ich fände so ein Gerät zwar klasse, aber ich werde nicht auf ein Samsung Smartphone warten.
-
Man kann fast jeden Router über das Routermenü neu starten.
Geh mal auf Start -> Ausführen -> gib "cmd" ein und dort "ipconfig /all".
Dann siehst du die Ip-Adresse von deinem Router und gibst die in deinen Browser ein. Dann bist du in besagtem Routermenü.
-
Die Händler kriegen eine Provision von o2 für eine erfolgreiche Vertragsvermittlung.
Sie kalkulieren einfach knapper als o2 und so kommen die (realistischen) Preise zustande.
Schau dauf die Bewertungen, wenn die zahlreich und gut sind, ist das Angebot seriös!
-
ugo44: Hey, vielen Dank für die Info :top:
Jetzt kommen eine Menge mehr Geräte für mich in Frage und das 501 wird richtig interessant, falls die Kamera OK ist und ich irgendwie (Adapter o.Ä.) meine Sennheiser Kopfhörer anschließen kann.
-
Ich finde das Handy auch sehr geil :top:
Im Gegensatz zum Samsung i320, Motorla Q und HTC Excalibur hat es nämlich einen Touchscreen trotz nur 13 mm Dicke. Ich bin schon lange auf der Suche nach sowas.
Nachteile für mich sind:
- miniSD (solange es sie nicht mit 4 GB gibt)
- offenbar kein 2,5mm oder gar 3,5mm Klinke Anschluss
Ich denke, dass der Preis nicht so hoch sein wird wie der von expansys angegebene, die machen immer solche Spielchen 
Ich werde mal abwarten und hoffe auf einen baldigen Testbericht irgendwo im http://WWW.
Vielleicht lassen sich ja auch HTC, Samsung oder Motorola zu einem PPC Touchscreen Handy mit einer so geringen Dicke inspirieren..
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Auch wenn es kein Nokia ist. Wie sieht es denn mit einem SonyEricsson K610i aus?
Da würde ich aber gleich zu einem K750i/W800i/W810i mit Autofocus und Makromodus greifen, wenn die Kamera so wichtig ist.
Das K610i hat dafür aber UMTS..
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Anfang September ist halt blöd, da dann noch Ferien in Bayern sind.
Eben deswegen muss es ja zu dem Zeitpunkt sein. Ich bin noch Schüler 
Ich werde morgen mal zum Flughafen fahren und mal schauen..
Tipps sind weiterhin willkommen! 
-
Cache löschen hat leider nix gebracht.
Das Problem tritt nicht innerhalb von Threads und beim Suchen nach neuen Beiträgen auf.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? :confused: