Was ist für dich "sehr, sehr langsam"?
Ich hatte die letzten Tage teilweise (etwa 10% der Aufrufe) auch ungewohnte ~5 Sekunden Ladezeit, aber damit kann ich gut leben.
Beiträge von Sebian
-
-
Wartet halt erstmal, bis TMausHB sich erkundigt hat.
Vielleicht kann er nen besseren Preis machen - die Nachfrage ist ja offensichtlich da. -
Bei http://www.nav4all.de gibt es die Holux GR236 für unter 70 €.
Ist eine sehr gute Maus mit Sirf III Chipsatz.edit: Danke, BigBlue

-
Zitat
Original geschrieben von minako
wow total sinniger SPAM post :flop:
Er hat aber völlig recht. Die Händler dürfen/sollen keine Verträge verkaufen, von denen sie wissen, dasss sie vorsätzlich nicht genutzt werden.
Übrigens ist der neo bei o2 selbst gar nicht so teuer. -
Man muss schon immer eine "Zahnarzt-Phobie" haben, um die Vollnarkose zu bekommen. Die habe ich

Übrigens ist es meistens keine Vollnarkose, sondern eine Analgopädie (oder so ähnlich), bei der du nur "einschläfst". -
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Sonst wären das ja nur 90 EUR + AG für ein neues K750i
Das kann schon stimmen. Der Anbieter ist schon öfter durch gute Angebote bei eBay aufgefallen und war auch mal hier im Forum aktiv. Beim Relax 50 Student gibt es gute Provisionen für die Händler. -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Habe auch am freien P910i Interesse.
Gibt es z. B. bei handyzek oder ebay.
Eventuell ist es noch in Vodafone Läden zu finden, da wurde es einem vor einigen Monaten hinterhergeschmissen.Auch ansonsten gilt bei etwas älteren Modellen: In etwas weniger besuchten Handyläden in der Stadt nachfragen, die haben öfters noch das gewünschte Handy auf Lager und sind vielleicht froh, dass sie es loswerden.
-
Nein, das W810i gibt es soweit ich weiß nur mit Netlock bei T-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von milrap
Die negativen beziehen sich eher auf Lieferzeit oder sonstige Defekte, aber nicht auf Fälschungen etc.
Diese Fälschungen sind aber für den Laien nicht erkennbar.
Die Defekte sind typisch für Fälschungen und der Verkäufer hat jede Menge Handys im Angebot, die gerne gefälscht werden.
Außerdem würde ich bei dem Bewertungsprofil nicht kaufen
-
Crossbuster: Für Beispielbilder und gute Tests kann ich http://steves-digicams.com/ empfehlen :top: