Der wurde anscheinend nur über Plus verkauft.
Bei eBay gibt es aber einige ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Der Diego ist ja mal der Hammer.. Ich habe schon lange keinen so guten Fussballspieler mehr in der Bundesliga gesehen!
Wenn der so weiterspielt, wird in Bremen keiner Micoud eine Träne nachweinen
Und Respekt an Nürnberg! Hans Meyer ist m. E. einer der besten deutschen Trainer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
die Bewertungen sehen aber ganz gut aus
Sind aber bis auf 2 Ausnahmen alle von Ladekabeln und billigen Handys wie Moto C139 und Nokia 1100.
Der Verkäufer hat noch mehr hochpreisige Handys zu sehr guten Preisen im Angebot.
Ich würde da nicht bestellen, aber falls es jemand tut, sollte er mit PayPal bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
das gibt es doch schon....
:p
Wo ist es lieferbar? -
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Sorry ich meinte nicht das VK2020 sondern das VK2200
Ob das jemals auf den Markt kommt, ist aber fraglich. -
Re: Re: Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Du weisst doch Gier frisst Hirn...
Bei manchen Usern fragt man sich, ob die Gier überhaupt was zum Fressen vorfindet. -
Außerdem hat es keinen erweiteraren Speicher und der interne ist auch nicht größer als beim P300.
-
Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Irgendwie bin ich wohl zu blöd das da einzugeben. Wo geht das?
Auf der Startseite.ZitatWieviel Gratisartikel sind erlaubt? 2?
Ja, aber man muss auch nicht jeden Scheiß mitnehmen, nur wiel er "gratis" ist. -
Ich suche einen Film, der irgendwas in der Richtung "Sarah Sarah" heißt.
War etwa 1995 in Kino oder TV. Thema war eventuell "Krieg".Sorry, sind etwas wenige Infos, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen

-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
infrarot? na spitze...
Wieso? Hat bei mir bisher einwandfrei funktioniert. Amazon hat das Ding schon vor ner Woche geliefert, aber ich bin zu blöd es zu steuern