Das mit den Prämien dauert je nach Anbieter schon mal 2 Monate..
Beiträge von Sebian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ist das HD-Material, oder warum kommt bei mir ca. alle 5s ein Bild... :confused: :mad:
Versuch es nicht zu streamen. Die Datenrate ist zu hoch. -
Gibt es für das K750i nicht!
-
Wahrscheinlich gar nicht, VK Mobile ist pleite:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wozu braucht ihr denn alle einen separaten Sat-Finder? So ziemlich jeder Digitalreceiver den ich kenne hat Anzeigen für Signalstärke und -qualität, damit kann man doch eine Antenne kinderleicht ausrichten.
Elevation ungefähr einstellen, dann Antenne langsam drehen. Satellit findet man dann in der Regel recht schnell, dann nochmal feinjustieren und fertig.
Die Anzeigen für Signalstärke und -qualität schlagen bei digitalen Receivern aber viel langsamer als bei analogen aus (Aktualisieren sich nicht so schnell). Das macht das Einrichten zu einem Geduldsspiel.
Man sollte sich dafür am besten einen analogen Receiver ausleihen, damit hat man die Satschüssel in 5-10 Minuten gut ausgerichtet.ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
GIbt es eigentlich heutzutage noch Techniker, die das für einen einrichten?
Ja, aber gerade in einer Dachwohnung, wo es recht leicht ist an die Satschüssel ranzukommen, um ggf. etwas zu reparieren/nachzujustieren ist das eigentlich nicht nötig.
Ansonsten kann es durchaus sinnvoll sein, da einen Experten ranzulassen. -
Gibt es die Extra Dark schon in D?
-
Zitat
Original geschrieben von goye
ich habe kein Mal gelacht, es gab ja noch nicht mal eine Pointe :flop:
Das ist halt Polt:Man kann ihn nur lieben oder hassen

-
Zitat
Original geschrieben von milky
Es ist halt so, wie es immer bei technischen Geräten, vor allem mit Software aus dem Hause Microsoft, ist - sie sind wie Bananen - sie reifen erst beim Anwender.
Bei anderer Software aus dem Hause Microsoft mag das zutreffen, aber hier meiner Meinung nach absolut nicht!
Ich hatte jetzt einige WM05 Smartphones (Qtek 8310, 8500, XDA neo) und keines hatte irgendeinen größeren Bug oder größere Probleme gemacht.
Wenn ich mir die Buglisten in den anderen Herstellerforen ansehe, können die Windows Mobile Nutzer diesbezüglich sehr zufrieden sein und das bin ich auch! -
Phone Alarm ist so ziemlich das Schlimmste, was man einem PPC "antun" kann.
Ich hatte nach Installation von PA verschiedenste Probleme, die erst nach einem Hardreset ein Ende gefunden haben!Für Active Sync Probleme ist oft die Firewall verantwortlich.
Die schlechte UMTS-Akkulaufzeit ist übrigens für viele Hersteller ein Problem und macht sich bei einem "Arbeitstier" mit so großem Bildschirm noch deutlicher bemerkbar.