-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Naja, ist schon wie Russisch Roulette, klar.. aber Ihr kennt doch diese Anfänger die qualitativ gute Filme billig verkaufen. Jeder fängt mal neu/klein an. Ist bei eBay nicht anders.
Bei eBay aber aus gutem Grund: Man braucht ein paar gute Bewertungen um richtig einsteigen zu können!
Zitat
Übrigens habe ich den Shop über Kostenlos.de gefunden!
Ist der Shop deswegen seriöser?
Ich glaube nicht, dass kostenlos.de die Shops irgendwie testet.
Dazu kommt, dass der Anbieter in Österreich sitzt und die Preise utopisch sowie die Versandkosten zumindest "sehr günstig" sind.
Außerdem hat er noch ein kostenloses Shopsystem und lächerliche AGB.
-
Für potentielle Interessenten (falls es hier welche gibt) solltest du übrigens angeben, welche Spiele ihr spielt.
Das habe ich nicht mal auf eurer Homepage rausgefunden 
edit: Sorry, Kaffee gemacht während dem Antworten 
Im Übrigen verstehe ich jedes Wort ohne mich besonders mit der Materie auszukennen. Die Zielgruppe wird es auch verstehen.
-
klara korn, Skorpion75: Also in meinem Media Markt war beides nicht möglich. Ist wohl regional oder auch von Kassierer zu Kassierer unterschiedlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Ist das nen Fake mit der serialnummer von letzten Sonntag? soweit ich weiß hat nämlich jeder die gleiche bekommen. 
Kannst du die hier veröffentlichen oder sie mir per PN schicken? Danke!
-
-
Das einzige Handy, das mir da einfällt ist das BenQ-Siemens P51.
Ansonsten kenne ich keine Smartphones, die WLAN und GPS haben.
Vielleicht solltest du dir überlegen, ob für GPS eine externe Lösung in Frage kommt, dann hättest du eine wietaus größere Auswahl.
Ohne WLAN, dafür mit GPS gäbe es noch das E-ten G500.
Das sind keine Empfehlungen, denn ich habe die Handys nie genutzt. Bitte lies dir Testberichte o. Ä. durch, falls sie für dich interessant sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
sry 4 ot: 1-2-3 tv empfinde ich als alternatives callIn TV, zumindest in deren Fenster morgens auf Pro7......
Er findet 1-2-3 TV auch gar nicht toll - im Gegenteil.
Er hat gesagt, dass 1-2-3 TV als erstes Programm nach den ÖR, die er auf Platz 1-20 gelegt hat, kommt. Der Grund dafür ist nur die alphabetische Sortierung!
-
-
*Nominiert für den Thread des Jahres!*
:top: