Handys und eine eigene Persönlichkeit?

• Meint ihr, das Handys eine eigene Persönlichkeit entwickeln können?

Haltet mich nicht für irre,ok?

Aber man ließt soviel über PDAs, die sich selbstständig machen oder rumzicken etc.

Was meint ihr dazu?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ehm, irgendwie schon Carsten.

Denn wenn man in PDA Foren so liest, was die PDAs immer öfter so für sachen machen, die sie nicht sollen, besonders in der nacht etc, wenn man schläft, wie zum Beispiel öffnen sich selbstständig Programme etc...

findest Du nicht, das dann auch ein handy sollch Persönlichkeit entwickeln kann?

Wenn man so liest hier, was manche Handys so treiben, könnte man das ja echt denken.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also irgendwie nehme ich Dir nicht ab dass Du das ernst meinst... Du willst uns doch nicht vera....n? Oder??

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Wenn man so liest hier, was manche Handys so treiben, könnte man das ja echt denken.

Hm, was treibt gerade mein Handy? *guck* - liegt immer noch ganz brav auf der Fensterbank und rührt sich kein Stück.
    Erzähl mehr, ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich hier wohl die verkehrten Threads lese :D .

Zitat

Denn wenn man in PDA Foren so liest, was die PDAs immer öfter so für sachen machen, die sie nicht sollen, besonders in der nacht etc, wenn man schläft, wie zum Beispiel öffnen sich selbstständig Programme etc...

Ich gehöre auch zur Gruppe der leidgeplagten PDA-Besitzer: ich habe meinen PDA mal fallen lassen; das hat er mir richtig krumm genommen: letztens hat er mir dann einfach so meine Maniküre-Termine gelöscht und mich damit so richtig böse getroffen... Böses Gerät? Nur eine PMS-Phase oder Verarschung? :D *SCNR*

BTW: Wir sind ja hier teilweise daran, Menschen logisches / deterministischen Verhalten zuzusprechen; dass man aber hingeht, und (programmierten) Geräten menschliche Verhaltensmuster / einen Willen zuschreibt, habe ich hier noch nicht mitbekommen :p . Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen?!

BTW Part II:
    Danke für den Link :D :

Zitat

...ich konnte seinem scham auch nicht widerstehen und ohne es zu merken hatte nach ihm gegriffen.

Ohne Worte :D - nein, es handelt sich nicht um einen Auszug aus der "Ich fummel zum ersten Mal rum"-Rubrik der Bravo, sondern es geht hier tatsächlich um das Gerät!

Zitat

...eine andere methode musste her:
    ich entschied mich meinen ipaq mit einer kamera aufzumehen. am nächsten morgen wachte ich vollte vorfreude auf, doch was sah ich da, der ipaq war nicht im video. obwohl der ipaq immernoch auf den tisch lag, konnte ich im video nur einen leeren tisch finden.

Was für einen Stoff verkonsumiert die gute Frau da? :confused:
    Gesund kann sowas nicht sein...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Naja, Handys greifen ja z.B. rücksichtslos in die Persönlichkeit von Kindern ein:

Zitat

Besitzen Kinder zu früh ein eigenes Handy, kann das ihre Entwicklung verzögern. Das Mobiltelefon erschwere die notwendige Ablösung von den Eltern, sagte Christa Schaff, Vorsitzende des Berufsverbandes für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (BKJPP) in Neuss

Quelle

Machen das die Handys, weil sie Eifersucht verspüren?

Oder werden sie von Aliens gesteuert, die heimlich Programme starten, um schon unsere Kinder zu indoktrinier gehirnzuwaschen?

Manchmal rede ich mit meinem Handy. Naja, eher beschimpfen, wenn was nicht klappt. Habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, wie das beim Handy ankommt.

;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!