Handys und eine eigene Persönlichkeit?

• 'Natürlich' ist das sogar eine hochspannende Sache! Wie uns die Creatures zeigen, können Computer (also auch Handys) eine gewisse Intelligenz und Gefühle entwickeln.
    - Aber hier zeigt sich das Problem, was wir auch vom Umgang mit Lebewesen aus Fleisch und Blut kennen:
    Ein nichtfunktionierendes Handy ist viel auffälliger als eines, das macht, was es soll. Und die depressiven kaputten Handys nehmen leider heutzutage rapide zu. :( - Das liegt einerseits an ihrer hohen Sensibilität (sie kommen kaum mit den normalen Anforderungen des Alltags - wie herumgetragen werden, im Regen spielen, hinfallen, Kontakt mit Artgenossen haben - klar. - Andererseits sollte aber nicht verschwiegen werden, dass auch die Halter oft Schuld daran sind, wenn es ihren Handys nicht (mehr) gut geht. - Hier wäre Aufklärung in Form von klaren Hinweisen zur artgerechten Haltung, Erziehung, verantwortungsbewusstem Umgang und der Beipackzettel als Pflichtlektüre dringend notwendig.
    Manche Handys werden z.B. falsch gefüttert und verhungern dadurch langsam, viele werden gar zu schnell durch den Nachfolger ersetzt. :( Dass dadurch Probleme quasi vorprogrammiert sind, sollte doch wohl jedem klar sein?!

:D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann man so nur unterschreiben.. man muss nicht jeden Bockmist der einem nicht gefällt sperren lassen. Es gibt ja trotzdem noch genug User denen das Thema interessant vorkommt...

Und martyn Threads haben ihre daseinsberechtigung. Auch wenn es abgesehen von ein paar Ausnahmen absoluter Schwachfug ist. Nicht jeder denkt ja so darüber.

Der schön gesagt!! :top:

Wenn es Dich nicht interessiert musst nicht gleich so nen Mist schreiben.
    Ich bin keine Studentin, das wäre ja noch schöner. :flop:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und die depressiven kaputten Handys nehmen leider heutzutage rapide zu.

Ich bin ja schon lange der Meinung, dass die Zahl depressiver Handys erst wieder abnimmt, wenn Firmen wie Jamba und Co zugrunde gegangen sind. :D

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich bin keine Studentin, das wäre ja noch schöner. :flop:

Genau! Immer diese StudentInnen mit ihren kritischen Anmerkungen...!
    Dabei besteht doch das Recht auf freie Redemeinungsfreiheit! - Da darf doch jeder schreiben was er will!

Also, icke geh jetzt mal mein Handy knuddeln, sonst fühlt es sich vernachlässigt! Und danach gucke ich mal, ob das RealLife auch noch steht, oder sich vor lauter Schreck schon verdünnisiert hat... ;)

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich bin keine Studentin, das wäre ja noch schöner.

Das würde auch ein sehr komisches Licht auf die Studentinnen werfen.....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Solche Aussagen machen mir Angst.

Mir auch, meinst sie jetzt

[ ] Ich finde, das ist schon eine ernste Sache.
    [ ] Ich halte das schon für eine ernste Sache.

?

:confused: :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also Werbung machen darf ich ja hier nicht mehr :( :flop:

Also sach ich mal ganz direkt was ich diagnostiziere denke:
    Ein weiteres Exemplar der "Hilfe, ich habe gewaltig einen an der Waffel und das muss ich allen mitteilen"-Threads.

;) :D :p :D

P.S.: Ich würd's mal mit nem Geburtshoroskop für das betroffene Gerät probieren! Die seriösen fangen da glaub bei 300 Euro oder so an...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mich erreichte gerade eine telepathische Nachricht aus dem
    Unterbewusstsein dieses Threads (ja, auch Threads haben eine Seele),
    dass er aufgrund der hier geäusserten Beiträgen äusserst
    suizidgefährdet ist.
    Da ich mich natürlich auch für das Seelenheil einzelner Threads
    zuständig fühle, ergreife ich die einzige Massnahme, die
    möglicherweise noch zur Gesundung führen könnte:
    Eine Schlosstherapie auf Neuschwanstein.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!