Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani

Ich hoffe das klärt einige Fragen.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wobei mich das mit dem kontrollierten "Sprengen" des WTC auch nochmal interessieren würde ...

Spielst du auf diese "Sprengungen" an, die "zu früh kommen".
    Ich habe kurz nachgeschaut und finde nichts dazu, aber es könnte einfach sein, dass dort mit hoher Wucht Rauch aus dem Fenster schlägt, der durch Fahrzeugschächte oder Treppen nach unten gedrückt wird, weil der Turm zusammenkracht.

Gerade beim Suchen gefunden und für postenswert befunden:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich glaube, Sebian liegt mit seiner Vermutung ganz richtig: Die Homezone und das 6131 mögen sich aktuell nicht...

Dann wäre die Aussage, dass Nokia die 6131 "einziehen" würde, aber trotzdem Quatsch. Damit wird suggeriert, dass Nokia die Handys einziehen möchte.
    Die werden wohl eher von o2 zurückgeschickt worden sein, als bemerkt wurde, dass das 6131 unter bestimmten Umständen nicht die Homezone anzeigt.

War das an der Hotline oder im Laden?
    Die o2 Verkäufer, die ich in München kennengelernt habe, waren größtenteils absolut unwissend und unfähig. Ausnahme ist der Flagship Store..
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia eine 4- oder 5-stellige Zahl an Handys für ein Softwareupdate einzieht. Ich weiß auch nichts von größeren Softwareproblemen beim 6131. Da hat Nokia schon Handys mit schlimmeren Firmwares auf den Markt gebracht, die von o2 vertrieben wurden.

Du kannst auch über freie Händler deinen Vertrag abschließen/verlängern und kriegst so ein 6131. Außerdem ist jederzeit ein Softwareupdate im Nokia Shop möglich!

edit: Das Problem, das o2 angeblich mit dem 6131 hat, könnte allerdings das hier sein:

http://www.telefon-treff.de/sh…did=238488&highlight=6131

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Zitat

Zitat

Sorry, dass der Beitrag so nichtssagend aussieht, aber ich will niemandem den Spaß an Fluch der Karibik 2 verderben :)
    Und der Doppelpost war auch keine Absicht, aber es ist schon schwer genug mit all den spoiler und quote tags zu hantieren ;)

Zitat

Ach ja, soll ich mal eben etwas zu Miami Vice sagen?

Ich freue mich sooo auf diesen Film! Könnte der beste Film dieses Jahres werden, aber der Titel ist von mir schon an "V for Vendetta" vergeben worden. Die DVD ist übrigens in UK oder USA schon erschienen und über eBay Deutschland erhältlich :top:

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Dabei war es doch Klaus Baedelt im ersten und Hans Zimmer im zweiten Teil, oder?

Das macht es nicht besser, im Gegenteil!

Zitat

Was ich nur bei Hans Zimemr so extrem schlimm finde, ist, dass sich die Filmmusik auch filmübergreifend (jetzt nicht so ala FdK1 und 2) ähnelt: Man vergleiche das Hauptthema von FdK mit Spirit - der wilde Mustang, oder Pearl Harbour, Gladiator und Black Hawk Down. Das ähnelt sich IMHO manchmal sehr!

Ja, richtig. Ein Freund, der selber Filmmusik komponiert, hat mir das mal ausführlich erklärt. Er nimmt zum einen ein Orchester auf, aber legt noch Samples und Beats drunter, um den Sound noch breiter zu machen.
    Trotzdem mag ich Hans Zimmer!
    Und der Soundtrack vom 1. Teil von FdK war ja mal genial :top:

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Es soll auch Menschen geben die sich ohne kriminelle Energie diese Filme ganz legal (ja richtig, nach bezahlen des Tickets!!) im Kino angucken koennen, da sie nicht in Deutschland leben. :D

Richtig, aber die sind deutlich in der Minderheit.
    Um einen Film oder eine Wertung auch mal diskutieren zu können, wäre es nicht schlecht, wenn man etwa zeitgleich seine Beiträge dazu abgibt.
    War aber nur 'ne Anregung..