Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Fazit:
    Ich kann nicht mehr als 22 Themen auf einer Seite sehen?

Doch, 25 ;)

Im Übrigen ist das so schon sinnvoll: Mehr Themen auf jeder Seite würden vermutlich eine wesentlich höhere Serverlast erzeugen.

Edit: rb68: Wos? Geh mal aus der Sonne.. ;):)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Lohnt sich der Film denn wenigstens?

Auf jeden Fall :top:

So einen Film sollte man sich halt schon im Kino ansehen und nicht am PC..
    Der ist bisher nur in einer schlechten abgefilmten Version aus den USA in Deutschland "verfügbar" ;)
    Und nur wegen einem offenen Ende muss nicht der ganzen Film schlecht sein.
    Heute nacht um 2 kann ich mehr dazu sagen, weil ich wahrscheinlich die Karten von einem Freund für das Double Feature bei mir im Kino kriege :cool:

Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Kenne mich da wirklich nicht aus, aber ist es realistisch, dass sich da noch was ändert? Die müssten doch eigentlich schon längst produziert sein, wie will man da noch was ändern?

Per Software-Verbesserungen geht da noch ne ganze Menge, wenn der Sensor an sich gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Kann jemand anhand der Foto-Details erkennen ob die Fotos mit einem Endkunden-N73 oder einem Vorseriengerät gemacht wurden?

Das Foto ist jedenfalls gestern gemacht worden und die EXIF Daten deuten nicht auf einen (älteren) Prototyp hin.

Es manifestiert sich mein Eindruck: Das N73 kann beim Thema "Fotoqualität" keinem K750i oder gar K800i und nichtmal einem XDA neo oder N80 aus dem eigenen Haus das Wasser reichen :flop:

Das könnte an den sommerlichen Temperaturen liegen. Zumindest wenn der/die Lüfter drehzahlgesteuert sind.

Die Lüfter kannst du z. B. mit der Zalman Fan Mate 2 billig regeln, aber immer auf die Temperaturen aufpassen!