-
Vermutlich gilt hier dasselbe:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja das Ding ist genial wie ich finde. Ist vom chinesischen Hersteller CECT. Wir könnten es sogar bekommen da es einer unserer Lieferanten hat. Nur gibt es 2 entscheidende Probleme:
1. CECT darf in Deutschland nicht verkauft werden (Patentrecht
)
2. Das Gerät läuft ausschließlich auf CDMA 
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1732808#post1732808
Gefunden über Google 

Sehr geiles Handy übrigens! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
nun noch eine frage die eigentlich nich hergehört... wie ist das mit der nachrichtenüberwachung der PN´s ?! wie kann man die einschalten ?! wenn in dem NAchrichtenüberwachungsfeld keine erscheint, heisst das dann das sie schon gelsen wurde ?!
Die kannst du vor dem Absenden einer PN unten ankreuzen. Wenn in der Nachrichtenüberwachung keine PNs sind, findet keine Überwachung statt oder du hast einen falschen Zeitraum eingestellt.
-
Haben nicht vor kurzem ein paar Leute aus dem TT-Chat aus Spaß bosporus-tech wegen seinem W800i anzuschreiben und er wollte 1 Gerät mehreren Leuten verkaufen?! Ich habe das leider nicht so genau mitbekommen, deswegen rufe ich jetzt nicht laut "Betrug!"..
X0Cappadonna0X und Bjoernyy: Meldet euren Fall mal dem TT-Team, damit das geklärt und der User ggf. gesperrt wird.
-
Die schlechtere Sprachqualität kann ich auch bestätigen und es wurde beim neo ein neuer, schlechterer Lautsprecher verbaut, weswegen sich Klingeltöne nicht mehr so gut anhören.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Geht das wirklich? 
http://youtube.com/watch?v=20WGMTWsyCw
Ja, hatten wir in abgewandelter Form schon öfter hier im Thread. Muss ich auch mal ausprobieren 
-
Mike88: Das ist Linkin Park/Jay-Z - Encore/Numb.
-
Re: Re: Re: Re: 4 dvds für 10 euro
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Edit: Das soll doch ein Schnäppchen-Thread sein, also sehe ich mich verpflichtet, Bescheid zu geben, wenn ein offensichtliches Schnäppchen kein Schnäppchen ist. Aber gut, lassen wir das
Kommt nicht gut an, anscheinend 
Sollte nicht jeder für sich entscheiden (können), was für ihn ein Schnäppchen ist?
Es bestellt doch niemand zum Spaß irgendwelche DVDs!
Das war's dazu von mir, ich will nicht, dass der Thread zu OT wird.
-
Re: Re: 4 dvds für 10 euro
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
leider ist von den dvds keine mehr wert als 0,50 € 
Was soll das? Soll jeder sich zu den Schnäppchen äußern und sagen, wieviel ihm die Ware wert wäre?
Unter den DVDs sind durchaus auch interessante Filme und Dokumentationen über die Weltkriege.
-
Das sind die Teammitglieder, also sozusagen Moderatoren des Chats, die ggf. Usern ihre Grenzen aufzeigen können.