-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wollt ihr nicht einen amazon-Schnäppchen-Chat-allgemeine-Probleme-thread aufmachen?
Die Schnäppchen wurden schon immer hier diskutiert. Schau den Thread halt durch 
Diesmal geht es nichtmal um die Ware an sich, sondern darum, dass das Schnäppchen keines ist, solange amazon nicht reagiert.
Zitat
Original geschrieben von Novus
oder der Allgemeine Mecker Tread mann mann mann
Wo wird hier dauerhaft gemeckert, was einen eigenen Thread rechtfertigen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi2412
Geht es garnicht mit einer Zimmerantenne???
Nein. Du solltest sowieso erstmal nachsehen, ob du die ganzen Kanäle über Sat wirklich brauchst. Der Großteil ist nämlich Schrott 
-
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Bei Amazon kann man immernoch die Bestellung stornieren. Das geht ganz einfach und es enstehen einem keine Kosten 
Schon klar, aber der Preis soll ja schon während dem Bestellvorgang richtig angezeigt werden. Wieso sollte sich am Preis danach noch etwas ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Dein 2. Punkt gilt beim CECT A1000 nicht, es ist nämlich Dualband-fähig (900 und 1800 MHz) allerdings ohne UMTS oder EDGE.
Ja, das haben THWS und ich auch schon im chat besprochen. Mir geht es eher um die patentrechtlichen Hürden. Ich glaube nicht, dass ein Händler es riskiert, die zu missachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Also lt. Amazon wird der Rabatt bei den DVDs erst am Ende des Bestellvorgangs abgezogen, vielleicht liegts daran? Oder wart ihr schon am Ende angekommen und es war immernoch der normale Preis?
Ja. Ich konnte nur noch "Bestellung abschicken", aber so bestelle ich halt nichts.
Habe keine Lust auf dne Stress, auch wenn sich amazon wahrscheinlich kulant zeigen würde.
-
Die amazon Preise ändern sich ständig, ist oft abhängig von der Nachfrage.
-
Re: 4 dvds für 10 euro
Re: 4 dvds für 10 euro
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hier der link zu der homepage von discountfan
alles weitere entnehme dem link
Bei mir klappt das einfach nicht! Ich bekomme am Ende immer den normalen Preis angezeigt, nicht 10 €. Kann jemand testen, ob es bei ihm geht oder hat schon jemand bestellt?
-
Es geht darum, dass man nach über 1500 Beiträgen doch wissen sollte, dass
- man einen aussagekräftigen Threadtitel nimmt. Hier könnte man meinen, dass du einen Testbericht geschrieben hast - du suchst aber einen.
- man mit Google in Sekundenschnelle Testberichte finden kann.
- man im richtigen Forum posten sollte. Das Windows Mobile gibt es ja nicht erst seit gestern.
Und "freuen" tut sich hier keiner. Ist eher traurig.
-
Ist das Kombinieren der beiden Neckermann Gutscheine definitiv nicht möglich?