-
Zitat
Original geschrieben von tobi_gt
Primär brauche ich eben auch ein Telefon und da war der XDA eher PocketPC als Telefon. 
Ich hatte auch eher an WM Smartphone als PPCPE gedacht.
Zitat
Ich hatte auch den o2 XDA phone in der Hand. Wie Verarbeitung schien mir nicht sonderlich wertig. Sah aus, als ob der Stick reperaturanfaellig sei.
Ich finde die Qtek Handys fast durchweg gut verarbeitet. Mit dem Joystick gab es sogar wirklich vereinzelt Probleme, aber beim K750i ist das noch viel, viel schlimmer!
Zitat
Das mitgelieferte Headset bei XDA mini s sah z.B. sehr billig aus.
Kann man ja ersetzen oder nen 3,5mm Adapter zum Musikhören dran machen.
Zitat
* Samsung mit veralteter Technik
Schon das i320 gesehen? 
Zitat
Welches Geraet kannst Du den empfehlen?
Konkret möchte ich dir keines empfehlen, weil ich deine Anforderungen an ein Handy nicht kenne. Am besten schaust du dich selber ein bisschen um und frägst wenn nötig in den jeweiligen Threads zum Handy nach. Ein paar Tipps:
SPV C500
T-mobile SDA (2)
Qtek 8310
Zitat
Daher ja auch mein logischer Schluss, auf bekannte Handys von letztem Jahr zurueckzugreifen, da die sich doch irgendwie schon bewaehrt haben muessten in Sachen Qualitaet und Zuverlaessigkeit...
Die sind alle vom letzten Jahr und Erfahrungsberichte sowie Tests gibt es genug.
-
Einfach auf http://www.paypal.de anmelden, ist selbsterklärend.
Der Verkäufer muss natürlich auch PayPal haben.
-
Re: Outlook Sync Vergleich Nokia 6230i vs. K750i
Hallo,
ich kann dir wärmstens empfehlen, dich doch nochmal mit dem Thema "Smartphone" zu beschäftigen. Genauer gesagt mit Windows Mobile Smartphones.
Die Synchronisation ist ein Traum, läuft von Anfang an, ist unkompliziert und vollständig.
Bei "intensiver" Nutzung kommst du da fast nicht drum rum.
Ich habe/hatte schon einige WM-Handys: es waren alle zuverlässig und die Akkulaufzeit war bei geringer Nutzung schon mal 4-5 Tage.
Dazu kommen die angenehm großen Displays und die Organizer-Qualitäten.
Sorry, dass ich nichts zum "eigentlichen" Thema 6230i vs K750i geschrieben habe, aber den Denkanstoß wollte ich loswerden 
-
Ich finde, sowas sollte man im CleverOne-Thread diskutieren, nicht im Werbeforum. Phoneparadies muss sich doch nicht für die Preispolitik von E-plus rechtfertigen.
-
Zumindest früher war es bei series60 so, dass der Flash Player nur bestimmte, fürs Handy aufbereitete .swf Dateien abspielen konnte. Ich denke, das gilt auch jetzt noch.
-
Wenn du eine objektive, differenzierte Beurteilung* haben willst, dann sag doch mal, was dir an 'nem Handy wichtig ist.
Lektüre-Tipp: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
Das E60 unterstützt soweit ich weiß auch größere Speicherkarten und beim Nokia N73 würde ich abwarten, ob die Seriengeräte nicht doch mehr als ein 1 GB Speicher vertragen.
[small]*edit: Negativbeispiel direkt über mir
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von syselek
Quad LNB oder einfach LNB und dahinter einen 4fach verteiler?
Kommt drauf an, ob du an den 4 Geräten unterschiedliche Sender sehen willst (Quad-LNB), oder an allen den gleichen (1-fach LNB).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
ABER: Guter Service und das Vorhandensein von Demogeräten ist der einzige Pluspunkt, den Händler und Handelsketten gegenüber dem Internet besitzen. Preislich können sie aufgrund der Vorratshaltung, der Landen und Personalkosten, nicht mithalten. Man sollte diesen Umstand nicht ausnutzen.
:top:
Wenn du Beratung willst: Warum nicht bei TT im Unterforum "Kaufberatung"? Und für Fragen zu den jeweiligen Handys eben die entsprechenden anderen (Unter-)Foren..
Außerdem liegen bei Saturn & Co sowie in den meisten Handyläden Demogeräte aus, da muss normalerweise nichts "angeschleppt" werden.
Für die Händler ist so ein Verhalten unangenehm, denn zumindest der seriöse Teil von ihnen wird ausprobierte Handys in geöffneten Handyverpackungen (Siegel!) nicht so ohne Weiteres wieder verkaufen.
-
Außer dem Design ist nichts anders.. Aber sieht klasse aus :top: