Genau dafür sind die Rücksendeaufkleber gedacht :top: ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
RTL macht Ernst: ab 2007 über Satellit nur noch verschlüsselt zum empfangen, DVB-T Verschlüsselung soll folgen :eek:
http://golem.de/0608/46915.html
Ich hätte nicht gedacht, dass die das durchziehen und bin gespannt, ob sich die anderen Privaten, insbesondere Pro7/Sat1 anschließen.
Mal sehen, ob die Leute das mit sich machen lassen. Der einzige Sender, auf dem ab und an mal ein guter Spielfilm läuft ist Pro7, der Rest ist mir egal, aber wie sieht das bei den Big-Brother-Staffel27- Sehern aus?
-
Ganz sicher gehen kannst du mit dem Tonindikator, den du unter der 1414 aktivieren kannst. Dann wird vorher angesagt, ob du in der Homezone bist.
Bei mir hat die HZ Anzeige am neo aber eigentlich recht zuverlässig funktioniert. -
Die 4 DVDs für 10 € AKtion funktioniert jetzt, sogar versandkostenfrei :top:
-
faxe318: Ich nutze den neo seit den ersten Tagen. Anfangs ohne, später mit Displayschutzfolie und ich spüre keinerlei Beeinträchtigung des Touchscreens.
-
Ich weiß nicht, was ihr daran so toll findet.
IMO langweilig und die Anmeldung hat sich nicht gelohnt.
Anyway:user: bla222111333
pass: blablaViel Spaß

-
Kann jemand den Namen von dem ominösen Video hier posten oder das Video woanders hochladen? Hab' keine Lust, mich da anzumelden.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mal abgesehen davon das es JVC ist...
Was spricht gegen JVC? -
Facts:
- UMTS haben alle
- W950i und N73 haben kein WLAN
- E60 und W950i haben keine Kamera
- MP3 Player, Speicherkarte sowie Kalender und Aufgabenliste haben alle
- "möglichst geringe Maße" haben vor allem das e60, dann N73 (etwas dick) und W950i (etwas breit, aber sehr dünn). Als letztes kommt das N80 mit seiner stattlichen Größe
Alles aus dem Kopf, ohne Gewähr. Datenblätter durchwühlen musst du ggf. selber.
Du wirst irgendwo Abstriche machen müssen. Ich denke, meine Liste gibt dir einen ganz guten Überblick.
-
Re: Virenschutz
ZitatOriginal geschrieben von Kuerscht
Habe gerade gelesen, dass Antivir zu der Premium Personal Edition die Mobile Version für insgesamt 30 Euro verkauft wird. Was haltet ihr davon?
Nichts. Fürs surfen im Inet braucht die niemand!