Manche Handys komprimieren Hintergrundbilder, vielleicht gehört das K800i da dazu.
Hast du dir das Bild auch mal im Dateimanager angesehen? Gut möglich, dass es da besser aussieht.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von van
Also laut userberichten usw merkt man schon die 16,7 mio Farben, und nicht zuletzt die höhere Auflösung eines Displays wie das vom N80, E60(was ja auch ein TOP display hat und gar nicht so viel kostet!) usw.
Das liegt dann aber am Display. 262K Farben von 16,7 Millionen Farben zu unterscheiden ist auf einem Handydisplay nahezu unmöglich! -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Zu der Kamera des N73: Die hier gezeigten mit dem N73 geschossenen Bilder variieren doch sehr. Einerseits starker Aquarelleffekt, andererseits kaum Aquarelleffekt, sondern relativ scharfe Kanten, dafür aber das Banding, was sicher noch verschwinden wird.
Daher bin ich ganz zuversichtlich, daß die Kamerabilder bei der Endversion eine insgesamt gute Qualität haben werden.
Die beiden Bilder wurden übrigens von 2 verschiedenen Prototypen geschossen, wie man in den EXIF Daten sehen kann. Das stimmt mich zuversichtlich. Vielleicht schau ich mir doch mal wieder ein Handy ohne Touchscreen an.Ich denke auch, dass dieser extreme "Aquarelleffekt" beim Seriengerät nicht mehr in dieser Form vorhanden sein wird. Höchstens noch bei höheren ISO Werten oder @100% Bildgröße am Monitor.
-
Originale Pearl Black Cover gibt es bei eBay.. Bei 99,9% positiven Bewertungen kann man nicht viel falsch machen.
-
-
-
Mehrere? Neu? Mit Rechnung?
Sieht aus wie ein Privatverkauf-Thread im Biete

-
Es gab doch mal nen Trick (Registry!), dass PPCs auch ohne statische IP funktionieren. Weiß noch jemand, wie der ging? Ich finde nirgends etwas dazu.
-
erledigt.
-
Europe vs. Italy - Bruno Bozzetto
"This film is dedicated to those who believe that italians behave the same as all other europeans"
http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/EUROPE-ITALY.swf
Ist schon vor dem Finale entstanden und von einem Italiener gemacht