Beiträge von Sebian

Wurde in letzter Zeit in einige Filme "geschleppt" oder wollte sie mir selbst ansehen:

Mein verschärftes Wochenende
    Noch schlechter als erwartet. Konnte damit überhaupt nichts anfangen, genau wie ein Großteil des restlichen Publikums.

0/5

Ab durch die Hecke
    Ich bin ja kein großer Fan der (vermeintlichen) 08/15 Animationsfilme, aber der war sehr genial. Slapstick für die ganz Kleinen, subtiler Humor für die Erwachsenen und größtenteils gute Witze im Minutentakt :top:
    Lasst euch nicht vom Trailer täuschen, der war wesentlich schlechter als der Film.

4,5/5

The Sentinel
    Der Film erinnert auch wegen Kiefer Sutherland stark an "24". Deswegen habe ich ihn mir auch angesehen, weil ich prinzipiell diesen Themenbereich mag, aber bekommen habe ich nur einen gut durchschnittlichen Thriller, der gegen Ende hin stark abbaut.
    Wegen der insgesamt guten Story:

3,5/5

The Da Vinci Code

Sicher kein schlechter Film, aber irgendwie langweilig. Insbesondere die Dialoge fand ich grottenschlecht und die Geschichte an sich hat mir auch nicht wirklich gefallen. Kann wie hubble "Das Vermächtnis der Tempelritter" empfehlen, das an das Buch (DVC) angelehnt ist. Wegen der gelungenen "twists":

3,5/5

X-men 3
    Kommt einfach nicht an den genialen 2. Teil ran, ist aber trotzdem sehr gut.

4,5/5

Anscheinend ist das Interesse ja nicht besonders groß.
    Wollte nur mal nachfragen, ob denn genug Leute eine Neuauflage des Chats nutzen würden. Offensichtlich kaum jemand, wie in der Vergangenheit auch schon.
    Ich glaube, du brauchst dir nicht die Mühe machen.

Mit "GPS, aber kein PDA" schränkst du dich zur stark ein!

Überleg dir, ob eine externe GPS Maus (gibt inzwischen sehr kleine) nicht die bessere Wahl wäre oder ob du auch mit einem PDA leben könntest. Aber auch bei den PDAs ist internes GPS noch längst nich Standard.

Schau dir mal die E-Serie von Nokia oder das Qtek 8310 an, die haben außer GPS alle deine gewünschten Funktionen. Dazu vielleicht noch Samsung i750 oder das (irgendwann) kommende P990i.