Der allgemeine Kino - Thread

• Bei BurgerKing gibt es jetzt zu den KidsMenüs Garfield II Artikel, wann kommt den da der Film in die Kinos? Wusste garnicht das da ein IIer geplant war.

• also ich war am Donnerstag auch in "Das Omen" und muss sagen fand ihn nicht schlecht - ich kenne auch die alten Filme 1-4 und es war eigentlich ein gelungenes Remake nach meinem Empfinden

ich fand die "Blutszenen" fast schon zu krass für einen FSK16 Film muss ich ja sagen - hat mich persönlich und meine Freundin zwar nicht gestört aber ich denke schon dass es zart beseitetere Gemüter gibt, die da ein Problem mit hätten ...

EDIT: ach ja, Bewertung: 4/5

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• *up*
    Nach langer Zeit (für mich zumindest) war ich gestern mal wieder im Kino:

Mein verschärftes Wochenende

Also der Trailer war ja recht vielversprechend, aber der ganze Film... Naja, also ich weiß nicht. Von der Story her eigentlich ganz nett, aber man hätte da mehr draus machen können/sollen! So bleibts ein recht "oberflächlicher" Film, dem einfach das gewisse Etwas fehlt.

2/5

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wurde in letzter Zeit in einige Filme "geschleppt" oder wollte sie mir selbst ansehen:

Mein verschärftes Wochenende
    Noch schlechter als erwartet. Konnte damit überhaupt nichts anfangen, genau wie ein Großteil des restlichen Publikums.

0/5

Ab durch die Hecke
    Ich bin ja kein großer Fan der (vermeintlichen) 08/15 Animationsfilme, aber der war sehr genial. Slapstick für die ganz Kleinen, subtiler Humor für die Erwachsenen und größtenteils gute Witze im Minutentakt :top:
    Lasst euch nicht vom Trailer täuschen, der war wesentlich schlechter als der Film.

4,5/5

The Sentinel
    Der Film erinnert auch wegen Kiefer Sutherland stark an "24". Deswegen habe ich ihn mir auch angesehen, weil ich prinzipiell diesen Themenbereich mag, aber bekommen habe ich nur einen gut durchschnittlichen Thriller, der gegen Ende hin stark abbaut.
    Wegen der insgesamt guten Story:

3,5/5

The Da Vinci Code

Sicher kein schlechter Film, aber irgendwie langweilig. Insbesondere die Dialoge fand ich grottenschlecht und die Geschichte an sich hat mir auch nicht wirklich gefallen. Kann wie hubble "Das Vermächtnis der Tempelritter" empfehlen, das an das Buch (DVC) angelehnt ist. Wegen der gelungenen "twists":

3,5/5

X-men 3
    Kommt einfach nicht an den genialen 2. Teil ran, ist aber trotzdem sehr gut.

4,5/5

• Ich freue mich auf The Fast and The Furioust Tokyo Drift
    Erster Teil Mittel , Zweiter mein Lieblings Film und dritter ich hoffe doch neue No.1 in meinen Pers. Movie Charts ;)

• Vor einen halben Jahr hab ich zum ersten Mal Teil 1 im Fernseher gesehen. Das weckte meine Lust auf Teil 2 und da ich eine PSP habe und zufällig mein Freund die UMD von Spiderman 2 mithatte, hab ich mir die mal in der Arbeit reingezogen und das hat mein Interesse weiter geweckt.

Also - ich bin ein Typ der mit Kino oder Filmen nichts am Hut hat aber eine solche Vorfreude und ungeduld auf einen Film, wie auf den Dreier-Teil, hab ich noch nie verspürt... ;)

Nichtmal die Freude auf The Fast and The Furioust Tokyo Drift ist so groß...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ab durch die Hecke

Deutlich besser als Madagascar und Ice Age. Aber solche Filme hauen mich irgendwie nicht vom Hocker.

2/5 Sternen

• So, gestern abend dann:

Das Haus am See

Nun ja, meine Freundin hat mich reingeschleppt. Hab den Trailer vorher gesehen und irgendwie ist die Story am Anfang recht kompliziert. Ein wirkliches "Ziel" kann man nicht erkennen. Das vorhersehbare Ende kommt dann auch ohne Erklärungen.

3/5 statt 2/5 für die schönen Architekturbilder von Chicago!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ab durch die Hecke

Also ich fand den Film sehr gut.Obowhl es schon sehr schwer ist einen guten Film zu machen da es schon viele gute Vorreiter gab. Aber die Comediens die schon für die einzelnen Figuren Sprechen passen wie die Faust aufs Auge.

5/5 Sternen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!