Firewall ausschalten, aber vorher die Internetverbindung trennen ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
-
Re: @ JoeHorn
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bzgl. neuer (Unter-)Foren ist Carsten m. E. nicht alleine entscheidend. Soweit ich weiß, wird dies innerhalb des TT-Teams diskutiert und demokratisch umgesetzt - bzw. eben nicht.
Ich fände übrigens unverbindliche (!) Umfragen zu diesem und ähnlichen Themen im A/K wünschenswert und noch demokratischer. So können sich auch Leute einer Meinung ohne "me too"-Posting anschließen.Ansonsten bin ich weiterhin für ein Windows Mobile Forum oder etwas Vergleichbares :top:
Kleine Statistik: Derzeit behandeln über 40 der ersten 75 Threads im "Andere Hersteller" das Thema Windows Mobile [small]und Italien führt 1:0 gegen Tschechien :-)[/small].
-
Hallo Liebhaber des starken Kaffees.. Hat einer von euch die neuen DE Pads "Extra Dark" schon ausprobiert?
Ein kleiner Erfahrungsbericht würde mich sehr interessieren

-
Zitat
Original geschrieben von Jumpman
Welche denn?
Z.B. die komplette Nokia N-serie und die aktuellen + kommenden HTC Modelle.ZitatAlso die ganzen Windows Mobile Dinger kann man ja getrost in die Tonne treten. Sind einfach schrecklich unkonfortabel.
Das ist Gewohnheits- und Ansichtssache. Inwiefern findest du sie "unkomfortabel"?
Für mich ist das P990i auch schon seiner Zeit hinterher, wenn es rauskommt.
Es wird vielleicht noch für absolute Fans der P-Serie interessant sein, aber der Rest hat sich innerhalb des Hauses SE (M600i, W950i oder eines der Fotohandys) oder bei anderen Herstellern umgesehen.Zu Weihnachten 2005 wäre ich vielleicht trotz der enormen Dicke schwach geworden, jetzt garantiert nicht mehr. Ich bin nicht der einzige User hier, der das P990i interessant fand, aber jetzt mit dem XDA neo absolut zufrieden ist.
-
Ist es so schwer bei eBay, diversen Preissuchmaschinen oder Google nachzuschauen, was das Handy kostet?
Der Straßenpreis wird anfangs um die 400 € sein.
-
Das 5140i gibt es sehr wohl in grün. Übrigens ziemlich günstig (145.-) und zuverlässig bei HoH.de

-
Inzwischen (bzw. schon seit 2 Wochen) ist meine Seiko 5 SNK393 angekommen und ich bin absolut begeistert, was man auch mit einem so kleinem Budget wie meinem für eine Uhr kriegt. Sieht live wirklich schön aus :top:
Gekauft habe ich sie übrigens nicht über eBay Asia. Gegen die Asiaten hat vor allem gesprochen, dass unheimlich viele Auktionen mit Fake-Accounts gepusht werden und hinter nahezu sämtlichen Verkäufer-Accounts eine Person/Firma stecken zu scheint. Außerdem zieht der Zoll sämtliche Sachen aus Asien sofort ein, egal welcher Warenwert drauf steht, wie mir vor kurzem ein Mitarbeiter des Hauptzollamts München erzählt hat.Die Uhr habe ich dann bei eBay USA für ~20 $ mehr beim Verkäufer "ferbor2" gekauft. Der hat die Uhr noch am Tag der PayPal-Überweisung losgeschickt und mir die Tracking-Nummer gegeben. Auch die Kommunikation, als das Paket auch nach knapp 20 Tagen noch nicht da war (ziemlich sicher beim Zoll liegengeblieben), war exzellent. Steuern musste ich auch nicht zahlen, obwohl der Warenwert über 20 $ war?!
Wie gesagt, die Uhr gefällt mir sehr gut und ist für meine Bedürfnisse und mein Budget absolut ausreichend. Die vorher im Thread angesprochene Panerai Luminor 112 finde ich wunderschön, aber bis ich mir sowas leisten kann und will werden noch einige Jährchen vergehen.
Vielen Dank jedenfalls an mastaplan2k2 und HappyDay989 für den Tipp mit der 'Seiko 5' Serie! :top:
Nochmal eine kleine Uhren-Frage:
Irgendwas stimmt mit meiner Wochentaganzeige nicht: Scheinbar gibt es auch noch ein spanisches (?) Ziffernblatt dafür, dass sich alle 12 Stunden mit dem englischen abwechselt :confused:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Produktionsfehler ist. Kann man das irgendwo umstellen?Und wie "wasserdicht" ist die Uhr wirklich?
Kann ich sie problemlos ins Wasser mitnehmen oder geht die Uhr dann "baden"..?
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Muß ich mich eigentlich bei o2 oder bei Melitta wegen einer Reparatur/Ersatz melden?
Melitta. -
Hoppala, ich habe gestern abend nur kurz bei TT reingeschaut und das posting war somit als gelesen markiert. Heute bin ich wie immer auf "1. ungelesenen Beitrag ansehen" gegangen und habe nur deinen gesehen. Auf die Idee, hochzuscrollen bin ich irgendwie nicht gekommen.
Sorry