Dann musst du mir erklären, worauf du hinauswillst :confused:
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
ABER: Ikea feiert am 15. nichts - haben die etwa zu ?
:top:
Morgen ist Fronleichnam - in Bayern sowie einigen anderen Bundesländern gesetzlicher Feiertag
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Existiert denn dein alter Profilordner oder nicht?
Ja und alle Erweiterungen sind auch noch da aber deren Einstellungen weg. -
Habe schon gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen. Leider wurde kein neues Profil angelegt

-
Nach einem Absturz sind bei mir alle Einstellungen von FF und Themes weg. Kann ich die wiederherstellen oder muss ich alles neu machen?
[small]Ich Trottel habe immer noch kein Backup gemacht!
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist nicht lustig, sondern ein plumper Versuch, mit vielen Klicks Geld zu verdienen und ich würde wetten, wir bekommen diesen Link in den nächsten Tagen noch fünfmal irgendwo hier im Forum präsentiert, genauso wie ich diesen Schrott heute und gestern schon siebenmal per Mail bekommen habe. :flop:
http://www.scheiss-wm-wette.de.vu/Inkl. Ref-Link Werbung ganz unten

-
Bevor hier die Euphorie ausbricht und jeder es kaufen will, möchte ich noch was loswerden:
- Der Verkäufer ist bei eBay durch Zweitaccount-Betrügereien aufgefallen; hat einige neutrale und schlechte Bewertungen wegen langer Lieferzeit bekommen.
- Der Zweitaccount des Verkäufers hat alleine in den letzten Tagen 2 K800i und 3 Nokia N73 bei eBay verkauft, dazu noch andere hochpreisige Handys und ein teures Laptop. Mindestens jeweils ein N73 und K800i stellt er bei TT zum Verkauf - beides noch nicht erschienene Geräte.
- Zumindest Nokia passt sehr auf seine Protos auf, deswegen ist es eigentlich recht schwer an diese Mengen ranzukommen. Vom Laster gefallen? Würde zumindest zu einer seiner negativen Bewertungen passen.
- Garantie gibt es in der Regel nicht auf Prototypen, Hard- und Softwarefehler sind möglich.
Ich bin zwar bei sowas von Natur aus misstrauisch, aber lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig. Wenn ihr das Risiko in Kauf nehmen wollt, ist das natürlich eure Sache.
Im Übrigen sollen beide Handys innerhalb der nächsten Wochen verfügbar sein - und zwar günstiger, sicherer, mit Rechnung und Garantie :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Was um Gottes Willen sind Bläähniees? -
Re: K800i
ZitatOriginal geschrieben von te-tech
Habe vor kurzem in Ebay das erste Gerät verkauft und hätte da noch welche?
Verkauft an "Huibudasgespenst" (klick), genau wie dein N73 (klick).Und Huibu verkauft dann weiter?!

http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-3…15592QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zeig uns Livebilder und wir reden weiter, bis dahin bist du für mich ein Betrüger :mad:
-
Geht aber nur bis etwa 100 €.
Alles darüber muss umständlich überwiesen werden.