Beim Ericsson T65 kann man die SIM Karte oben rausziehen und sehr einfach wechseln. "Hot-Swap" ist mit SIM Karten soweit ich weiß nicht möglich.
Beiträge von Sebian
-
-
-
Während dem Eröffnungsspiel
in der Allianz Arenaim FIFA WM Stadion München war zeitweise bei o2 keine Verbindung über GPRS möglich und der MMS Empfang gestört. Telefonieren hat aber einwandfrei geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wie geil
Man - der Blitz bewirkt da dann doch etwas mehr. Respekt. Ich will das Teil endlich haben

Ich will ja nicht dauernd meckern und das K800i schlecht reden, aber hier muss ich auch einhaken. Ich finde die Leistung des Blitzes ziemlich schlecht! Das K750i mit ansteckbarem Xenon-Blitz hat weit, weit bessere Bilder nachts gemacht!Was nützt mir ein eingebauter Blitz, wenn die Bilder trotzdem völlig verrauscht sind?!
Ich hätte einfach mehr vom K800i erwartet. Wer ein richtig gutes Kamerahandy will, sollte auf die im nächsten Quartal kommenden Asiaten warten, wer UMTS nicht braucht und nicht so viel Geld ausgeben möchte, sollte zum K750i oder seinen Schwestermodellen greifen.
Ich warte auf echte Innovationen, die mich von meinem XDA neo loseisen können.
-
Habe mich ein bisschen in anderen deutschen und internationalen Foren umgesehen:
Das Problem liegt definitiv bei mail2web, weil es mit verschiedenen Providern und Handys nicht mehr geht!Am besten wäre es, wenn wir alle mail2web anschreiben und somit deutlich machen, wieviele Nutzer von dem Problem betroffen sind.
-
Also ich finde die Bilder vom K800i gar nicht so viel besser. Die sehen hauptsächlich wegen der wesentlich höheren Farbsättigung besser aus. Außerdem ist das 2. N80-Bild klar verwackelt, was keinen Vergleich ermöglicht.
Mich würden (Vergleichs-)Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen (mit und ohne Blitz) interessieren, weil sich dabei schnell die Spreu vom Weizen trennt..
-
Ich habe hier mit dem XDA neo und mail2web exchange seit Donnerstag etwa 20 Uhr genau dasselbe Problem. Es wird der Fehlercode "0X80072F17" angezeigt, der auf ein Problem mit Zertifikaten hinweist.
Entweder mail2web oder o2 haben da rumgepfuscht
-
Wo gehe ich denn am besten hin, wenn ich das Armband (m)einer Uhr möglichst günstig kürzen lassen will?
Ich traue es mir selber nicht zu, weil ich 2 linke Hände und kein Werkzeug habe.
-
Kann es sein, dass die "eBay Marktanalyse" das Suchen nach beendeten Angeboten komplett ersetzt hat, d. h., dass man nicht mehr nach beendeten Angeboten suchen kann oder mache ich etwas falsch?
-
Keiner?
Bei eBay gibt es das VK2020 für 199 € inkl. Versand, würde aber lieber von einem TT-Händler kaufen.