Es geht aber um eine dauerhafte Lösung ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Die Netzbetreiber wollen natürlich ihre UMTS Dienste pushen, deswegen werden sie ziemlich sicher zuerst das K800i ins Sortiment aufnehmen und größere Mengen K800i bei SE bestellen. Ich könnte mir vorstellen, dass das K790i nur später und als freies Gerät rauskommt.
-
elke: "about:config" in die URL-Zeile eingeben, nach "accessibility.typeaheadfind.timeout" suchen, einen dir genehmen Wert in Millisekunden eingeben und Firefox neustarten :top:
Oder "accessibility.typeaheadfind.enabletimeout" suchen und auf "False" stellen - dann geht die Suchleiste erst weg, wenn Du sie wegklickst.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
EDIT: Eine Frage hätte ich noch: Muss man das Handy vom Zoll abholen oder wird das nach erfolgreicher und legaler Einfuhr weiter zum Empfänger geschickt?
Du musst es vom Zoll abholen und dabei die Zollgebühren entrichten. -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Aber nicht doch, so billig kommst Du aus dieser Nummer hier nicht raus. Erst verrätst Du uns bitte mal, was es denn nun werden wird.
Die Seiko SNK393K soll es werden :top:http://www.pmwf.com/Watches/WA…5SNK393KBlack612Oct03.htm
Weiß jemand, ob eine reelle Chance besteht, dass man diese Uhr in Deutschland bei einem Seiko-Händler kaufen kann?
Die Uhr scheint ja recht unbekannt zu sein, wenn ich mir die wenigen Google-Treffer (alles eBay-Links) so ansehe.
Jahrelang habe ich keine Uhr getragen und jetzt kann ich es kaum erwarten - ist ja schlimmer als mit Handys

-
Du kannst auch einfach unter Javascript -> Erweitert -> "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" abschalten

-
Wenn die Zollgebühren-Umgehungs-Diskussion sich nicht anders ersticken lässt:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Mit dem Stellen dieser Frage [zur Umgehung der Zollgebühren] hier begehst du eine rechtlich bedenkbare Handlung und bringst die Foren-Administration in eine brenzlige Situation.Ähnliche Fragen haben zu rechtlichen Schritten gegen ein Mitglied des AreaDVD Forums geführt, die Forenadmins waren darauf gezwungen alle Daten des entsprechenden Mitglieds herauszugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von flyrace
genau, oder theo erklärt sich bereit, dei wahr als "toy" zuversenden
Das klappt in der Regel nicht - die vom Zoll sind nicht dumm und bei Sachen aus Asien besonders hart. -
Ich glaube, amazon hat ein Abkommen mit der Post, dass sie alle kleineren Sachen als (versicherte) Warensendung inkl. Rechnung schicken dürfen.
Die meisten Sachen kommen als Warensendung und in die darf eigentlich kein Papierkram rein!
-
Wo ist das Feature "Whitelist" bei der aktuellen Version von Adblock Plus versteckt?