-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ach, das kommt noch, wenn Du erst mal Blut geleckt hast. 
Da mach' dir mal keine Sorgen. Als Schüler ist mein Budget sehr begrenzt und meinen Handy-Wahn muss ich auch noch finanzieren 
-------
*edit*
Kaufberatung wegeditiert, habe mich entschieden :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
bin zwar nicht der fachmann in diesem thread, aber ich denke du meinst den unterschied zwischen dem sekunden-ticken einer quarz und dem 4-6 mal ticken in einer sekunde einer mechanischen uhr?
das ist nicht rolex-exclusiv, sonden mechanisch exclusiv... 
Mechanisch = Automatik?
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Uhren und auch die letzten Jahre keine getragen ("Uhr? Hab' ich aufm Handy!"
). Der Thread hat jetzt mein Interesse geweckt, aber ich habe nicht vor in eure preislichen Dimensionen vorzustoßen.
Ich habe gerade bei eBay wegen der im Thread genannten Seiko 5 Serie gesucht und einige sehr nett aussehende Modelle zu überraschend guten Preisen gefunden :top:
Ich habe noch ein paar Fragen an die anwesenden Experten oder die, die auf dem Weg dorthin sind
:
Ist das Armband der Seiko auch von Nicht-Experten ohne Werkzeug austauschbar?
Ich habe relativ kleine Handgelenke, an denen eine Uhr mit Edelstahlarmband (gerade kombiniert mit Polo/T-shirt) irgendwie nicht so gut und zu groß aussieht, weswegen ich zu einem schwarzen Nylon-Armband tendiere - sieht aber etwas billig aus
Deshalb möchte ich am liebsten beides haben, ausprobieren und ggf. im Sommer austauschen.
Gibt es noch etwas, was man beim Kauf einer Uhr beachten sollte?
Kann ich das Armband auch alleine anpassen?
-
Gibt es eigentlich einen Namen für Uhren, bei denen der Zeiger nicht "tickt" sondern "durchläuft"? Oder ist dieses "Feature" Rolex-exklusiv?
-
Nein, nimm den untersten Link.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hey, wo hast du das mit dem N79 gelesen?
Zitat
OK, die Hoffnung stirbt zuletzt, nächste Woche wird ein Nokia vorgestellt:
Da war der Wunsch Vater des Gedankens. Im wahrsten Sinne der Worte 
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Das stimmt, der Ruf ist durch diese Aktion (und andere in der Vergangenheit) sehr schlecht, doch ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass der Verein und die wahren Fans früher und auch in letzter Zeit zahlreiche Aktionen und Kampagnen gegen Rechts organisiert haben.
Was nichts geändert hat. Am Sonntag gegen 1860 standen eine Menge Cottbus-Fans vor dem Block der 1860er, haben den Hitlergruß gezeigt und das "Ubahn-Lied" gesungen
Den Block wollten sie auch stürmen und randalieren, was die Polizei aber verhindern konnte. Wenn so ihre "Aufstiegsfeier" aussieht, dann will ich gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie verloren hätten.
-
Nutzt du die Wörterbücher "regelmäßig vorbildlich" in der Schule unterm Tisch?

Die Kritik von MobileJoker ist pauschal und überzogen, aber ganz unrecht hat er leider nicht. Trotzdem sollte es hier um das N93 gehen und nicht diese Diskussion weitergespinnt werden. Es gibt nämlich Erwachsene und "Kiddies" hier, die unter dem Threadtitel "Nokia N93" auch Informationen zu selbigem erwarten 
-
MTT: Es muss nicht der Händler, sondern der Kunde Preissuchmaschinen benutzen! Wieso sollte js-handyshop hier nicht seinen Preis posten dürfen? Es bleibt jedem selbst überlassen den Preis zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
boah ne cottbus...kann man da nicht was tauschen? 
Nö! Könnt ihr behalten! 
Edit: Dresden hat übrigens gezeigt, dass 41 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen und selbst mit einem Punkt mehr wären sie abgestiegen. Tut mir aber nicht leid 
-
Genau aus dem Grund frage ich ja. Ich könnte mir vorstellen, dass es die im NSC zum vergleichbaren Preis gibt. Sind ja immerhin 11 € mit Versand.