-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu Alice ISDN:
1. Ist das "Haupttelefon" weiterhin unter der Standard-Nummer erreichbar? Also beispielsweise unter 123 45 67 und nicht nur unter 123 45 67-0?
2. Muss eine Preselection-Box (oder wie das Ding heißt
) noch gekündigt werden oder kann ich die einfach ausstöpseln? Meine Mutter hat das abgeschlossen und ist sich unsicher, findet aber keine Unterlagen mehr 
3. Kann mir jemand eine gute und vor allem günstige schnurlose ISDN Telefonanlage mit mehreren Mobilteilen empfehlen, die nichts außer den Standardfunktionen haben muss? 
-
Bei Mindfactory gibt es angeblich welche "im Außenlager". Am besten nochmal nachfragen.
Ansonsten gibt es auch bei eBay noch welche.
-
Da RAZR H3 kann über miniUSB aufgeladen werden.
-
Was heißt "V. a." als Abkürzung außer "vor allem"? Das "V" ist bewusst groß geschrieben.
-
Firefox + AdBlockPlus + richtige Einstellungen = Null Werbung :top:
-
Willkommen zurück 
Edit: Och nö, der Laubi war schneller 
-
Hallo,
ein Freund von mir möchte von Lettland ins deutsche Festnetz über VoIP telefonieren. Das sollte doch mit jedem deutschen Anbieter gehen, oder? Muss ich etwas beachten? Gibt es unterschiedliche Preise oder Einschränkungen?
Eigentlich müsste es ja völlig egal sein, von wo aus man die Internetverbindung aufbaut, solange man nach Deutschland telefoniert, denn die Server/Gateways stehen ja in Deutschland. Ich möchte dennoch lieber sichergehen 
BTW: Ab welcher Geschwindigkeit kann man von halbwegs akzeptabler Gesprächsqualität bei VoIP sprechen?
-
Auch dabei :top:
Habe mich mal so hingesetzt, damit man die freien Plätze besser sieht - ist nämlich auf den ersten Blick gar nicht so leicht. Links und rechts von mir ist noch Platz.. 
Soll da dann ein TT-Banner hinkommen oder die Fläche vermietet und damit TT-Serverkosten gedeckt werden? Letzteres fände ich sinnvoller, falls man dafür wirklich 599 € bekommt, aber zumindest ein kleines TT-Banner in einer Ecke wäre doch auch ganz nett?! 
Edit: Noch 16 Plätze! Sollte doch kein Problem sein, außer es warten alle darauf den letzten Platz zu besetzen 
-
Weil ich per PN nach gültigen EP:Netshop Gutscheinen gefragt wurde, möchte ich sie natürlich auch dem Rest nicht vorenthalten:
5 € Gutschein, 50 € MBW: WP2H4QCZRV
20 €, 250 € MBW: 4SJ36SPKJW
40 €, 500 € MBW: X6R4SWBNHW
Gültig bis 23.5.! Mehrfach einlösbar!
Übrigens: Auf jeder Weihenstephaner Milch Packung gibt es einen 5 € buch.de Gutschein!
-
AndyM: Was ist denn von der Kombination D-Link DI-714P+ & ADSL2+ Modem zu halten? Laut D-Link FAQ kann der 4096 gleichzeitige NAT-Verbindungen und einen Printserver hätte der auch. 22 Mbit/s reichen ja eigentlich auch für ADSl2+, oder gibt es da Probleme?