Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Ich höre immer nur Sätze wie "Solche Teams braucht
    die BL nicht" etc.
    Kann einer mal einem kleinen, unwissenden VFL Fan
    erklären, warum?

Intruder hat es weiter vorne schon auf den Punkt gebracht. Vor allem im Vergleich zu Kaiserslautern hat Wolfsburg wenig an Tradition zu bieten.

Ich zitiere:

Übrigens: Finale des FA Cups gerade auf DSF. 3:3 nach 120 Minuten zwischen Liverpool und West Ham, jetzt geht es ins Elfmeterschießen.

Interessantes Spiel, ich drücke West Ham die Daumen :top:

Ok, vielen Dank. Ich dachte eigentlich, dass mit GAP theoretisch auch CLIP und andere ISDN Funktionen möglich sien sollte.

Und was ist von der "Siemens Gigaset 1054" Telefonanlage zu halten?
    Da dürfte es keine Probleme mit Siemens Mobilteilen geben und das Alter davon stört mich nicht..

Zitat

Original geschrieben von yox
    evtl. Cottbus, Fürth, Rostock & Karlsruhe

die alle um den Aufstieg spielen.

Rostock spielt nicht um den Aufstieg, sondern Freiburg ;)

Ich bin mir sehr sicher, dass von den 3 Aufsteigern aus der 2. Liga übernächste Saison mind. 2 wieder absteigen. Köln, Duisburg und Frankfurt waren letztes Jahr wesentlich besser als Bochum, Aachen und die Vereine, die sich um den 3. Aufsteigsplatz streiten.

Welche PCI Karte würdest du denn empfehlen?

Ich habe leider eh schon schlechten WLAN Empfang und der PC steht in der hintersten Ecke meines Zimmers, deswegen habe ich Angst, dass ich mit einer PCI Karte schlechteren Empfang als mit einem USB-Stick + kleines Verlängerungskabel habe.

Danke für die Tipps :)

mega: Du scheinst dich auszukennen, kannst du mir einen Tipp für eine möglichst günstige Telefonanlage (oder Telefon) geben, die mit 3 Mobilteilen + Fax und Anrufbeantworter kommunizieren kann? Ich habe bis gerade eben das Siemens CX340 favorisiert, aber vergessen, dass ich ja auch noch Anrufbeantworter und Fax analog anschließen muss.

Re: Re: Fragen zu (Alice) ISDN / ISDN Telefonanlage gesucht

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Kommt auf den Hersteller an, solche Tarifmanager haben wirklich oft "Updatevertrage" um die Tarifinformationen aktuell zu halten. Möglich das das über die Telefonrechung geschieht oder aber auch über einen Vertrag mit Einzugsermächtigung.

Hersteller ist Tele2, aber auf deren Seite lässt sich nichts finden. Vielleicht weiß ja jemand was, ansonsten werde ich mich mal mit deren Support in Verbindung setzen.

Zitat

ISDN +DECT ist meist immer nicht ganz billig, trotz allem würde ich auf gigaset oder baugleiche T-sinus Geräte setzen. Die sind wenigstens untereinander gut kompatibel. Bei "noname" wird eine nachträgliche Erweiterung immer ein Glücksspiel.

Eine nachträgliche Erweiterung ist nicht vorgesehen und wir brauchen keinerlei besondere Funktionen.

Kannst du (oder jemand anderes :) ) mir eine ISDN Basisstation, mit der ich dann DECT Telefone ( evtl. auch über analog) verbinden kann, empfehlen, die klar im 2-stelligen €-Bereich liegt?

Ein Swissvoice DECT wäre schon vorhanden.

Edit: Taugt die was?