-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Deshalb steht auf der Nokia-Homepage sicher auch "Voraussichtlich im 3. Quartal"
In der Pressemitteilung steht "Juli" 
Zitat
Nicht einmal auf der [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n93]Seite der N-Series[/URL] ist das N93 gelistet, jedenfalls habe ich es dort noch nicht gefunden.
Nein? 
-
tie-fighter: Laut Nokia-Insidern in anderen Foren soll die Symbian 3rd Edition keine größeren Probleme mehr bereiten und Nokia diesmal den Erscheinungstermin definitiv einhalten. Das halte ich durchaus für möglich, denn zu einer so genauen Zeitangabe wie "Juli" statt "3. Quartal" hat Nokia sich eigentlich noch nie hinreißen lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ich denke mal, man muss auch immer dabei im Blick behalten, wo die Konkurrenz ist. Und da ist das K800 immer noch ziemlich allein, Nokias N-Reihe hat entweder keinen AF oder ist groß und teuer.
Hast du das Nokia N73 schon gesehen? 3,2 MP "Carl Zeiss" + Autofocus.. Wenn ich mir die Bilder eines N80 ansehe und da noch die "CZ"-Differenz zwischen N70 und N90 drauf rechne, dann sehe ich eine neue Referenz am Horizont, die zeitgleich zum K800i in die Läden kommen soll und es zumindest in seiner jetzigen "Form" schlagen würde.
Ich finde die Bilder auch nicht besonders gut: die Wiesenflächen sind viel matschiger als beim K750i, die Farben werden nicht so gut wiedergegeben. Die QCIF-Videoauflösung ist in Anbetracht der Konkurrenz (N93 - VGA, CIF schon seit Ewigkeiten Standard bei anderen Herstellern) lächerlich. SE will dieses Feature scheinbar bewusst weglassen, denn beim W900i war QVGA ja schon möglich :confused:
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass SE die Videoauflösung "kastriert" hat, um später ein Handy, das voll auf Video ausgelegt ist, besser vermarkten zu können.
-
Re: Klassische Musik mal anders!
Zitat
Original geschrieben von Gamma2713
Das Stück kommt mir auch bekannt vor, weiss aber nicht von dem es ist.
Das ist der Pachelbel-Kanon, wie am Anfang des Videos auch steht 
Wurde u. a. von Britney Spears, Green Day, Mattafix und Die Firma in ihren Liedern verwendet, weswegen er recht bekannt ist.
Aber brauchen wir dazu wirklich einen eigenen Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Es muss nicht zwangsläufig zu kompensatorischem Schwitzen kommen - ist laut der Meinung eines befreundeten Chirurgen sogar eher die Ausnahme.
Ich habe gelesen, dass es eher die Regel ist.
Zitat
Ausserdem kann mna ja mit der Konzentration spielen.
Hidro Fugal Forte ist mir schon wesentlich zu stark, derzeit nehme ich das normale Hidro Fugal, das auch schon etwas meine Haut angreift.
Zitat
Die ganzen Speziallösungen sind ja auch nur für die Leute gedacht, die richtig stark schwitzen. Für Normalschwitzende sind die nicht gedacht.
Das weiß ich schon. Ich schwitze auch relativ stark, selbst im Winter 
-
Gibt es außer Salbeitee noch Möglichkeiten das Schwitzen zu vermindern?
Sämtliche Deos oder Sprays mit höherer AlCl Konzentration sorgen ja nur für ein kompensatorisches Schwitzen und für eine kaputte Haut. Ich würde das Problem aber lieber an der Wurzel packen.
-
Die letzten Filme, die ich (nicht alle freiwillig
) gesehen habe:
Big Mama's House 2:
Hab ich was verpasst?
0,5/5
Scary Movie 4:
Wohl nur lustig für Horrorfilme-Fans.
1/5
Ice Age 2:
Sehr nett, aber kommt an Teil 1 einfach nicht ran. Außerdem finde ich Scrat im Gegensatz zum restlichen giggelnden Publikum inzwischen langweilig.
3,5/5
Inside Man:
Irgendwie trotzdem voraussehbar, aber durchaus ein guter Film.
3,5/5
Lord of War:
Ein klasse Film, der sich nicht ganz zwischen Komödie und Kritik an der Realität entscheiden konnte.
4/5
-
Welche Firewall hast du denn? Mit Kaspersky und Sygate gibt es immer Probleme.
Bei der Sygate hilft beenden.
-
Hallo,
ich suche ein SPV C500 oder Qtek 8010. Optischer Zustand und Farbe sind ziemlich egal, dafür sollte es halbwegs günstig sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.