Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hatte schon gestern Fotos gemacht, aber die waren teilweise zu dunkel und verwackelt. Das Wetter war einfach zu schlecht.

Die Qualität einer Kamera zeigt sich aber erst bei schlechteren Lichtverhältnissen.
    Wie "vipermuh" schon gesagt hat: Das billige 3250 macht unter guten Bedingungen fast genauso gute Bilder, wie viele andere Handykameras auch.

Und dadurch, dass die Bilder auf 640*480 von 3MP runtergerechnet wurden, sehen sie nochmal viel besser aus.

Wieso zeigst du nicht auch die schlechteren Bilder? Gibt's dann in Zukunft keine Protos zum Testen mehr?

Für die betandwin-Fans, auch wenn es kein direkter Gutschein ist:

Einfach über diesen Link zu betandwin gehen, dort seht ihr dann folgende Meldung:

Willkommen bei betandwin!

Starten Sie mit Ihrer Registrierung in die packende Welt der Sportwetten und holen Sie sich bis zu EUR 30,- Extra-Wettguthaben: Einfach mindestens EUR 10,- auf Ihr Wettkonto buchen und wir verdoppeln Ihre erste Einzahlung – bis zu maximal EUR 30,-!

:top:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mal was anderes: Hat zufällig jemand von Euch gestern auch Blickpunkt Sport auf BR3 gesehen?

Da ging es um die drohende Zahlungsunfähigkeit der 60er und zu Gast war der Vorsitzende des Aufsichtsrats, dessen Aufgabe es ja gewesen wäre, so ein Desaster erst gar nicht in Reichweite kommen zu lassen.

Nach dem Auftritt dieses Herrn Josef Hilz muss jetzt glaube ich auch dem letzten Löwen-Fan klar sein, dass der eigene Verein noch wie ein Dorfteam aus Prackenbach geführt wird. Erschreckend diese Inkompetenz.

Du ahnst nicht, wie recht du hast.. Und mit Lehner ist jetzt der ehemalige Chef des Aufsichtsrats, der jahrelang dem Treiben zugesehen hat, Präsident.
    Der Hilz ist eine absolute Witzfigur, der hauptberuflich Golfer ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich habe das Gefühl, dass seit Wildmoser weg ist nur noch Pfusch passiert ist und anscheinend zu lange die wirkliche Lage verdrängt wurde.

Unter Wildmoser hat alles angefangen. Der Verein war schon zum Ende der Amtszeit Wildmosers völlig heruntergewirtschaftet, aber Auers Fehler war es, das aus Loyalität zu seinem Freund Wildmoser (der ihm zu diesem Amt verholfen hat) nicht öffentlich zu machen.

Meine Meinung als langjähriger 60-Fan (seit der Kindheit im Stadion, allein diese Saison schon knapp 30 Spiele gesehen) ist, dass 1860 sich so schnell wie möglich aus dem Projekt Allianz Arena verabschieden sollte. Sei es durch Insolvenz oder Ausstieg + "Auszahlung" der Bayern.
    1860 braucht einen Zuschauerschnitt von >45.000 und bis zu 1000 verkaufte "Business Seats" mehr um auch in Zukunft die AA finanzieren zu können. Das wurde nichtmal in der 1. Saison unter Mithilfe zehntausender "Stadion-Touristen" und Gästefans jedes Spiel erreicht. Wie will man das in Zukunft schaffen? Alle 2 Jahre beim FC Bayern betteln gehen?
    Ich bin, wie der größte Teil der aktiven Fans, gegen eine Abhängigkeit (stadiontechnisch oder finanziell) vom FC Bayern und gegen ein 1860, dass langsam aber sicher zum "FC Bayern Light" verkommt. Ein Abstieg in die Regional- oder gar Bayernliga wäre mir lieber, als vor dem (ehemaligen?) Erzfeind zu knien. Ob man das als Bayern-, Dortmund- oder Schalkefan verstehen kann, weiß ich nicht.

Genau das habe ich so vor knapp 2 Jahren in einem Thread in einem 1860-Forum geschrieben. Aufgrund rechtlicher Streitigkeiten mit dem Verein musste das Forum aber zwischenzeitlich abgeschaltet werden und die alten Beiträge, die teilweise erschreckend genau den Lauf der Dinge vorhergesagt haben, sind nicht mehr da.

Sollte es Bayernfans geben, die sich für die Finanzlage von 1860 interessieren, weil Bayern sich deswegen eventuell keinen neuen Spitzenspieler kaufen kann ( ;) ), können die sich hier in das komplexe Thema "1860" einlesen und dort Fragen stellen. Gerne auch hier, wenn ich sie beantworten kann :)

Edit:

Josef Hilz' Auftritt bei Blickpunkt Sport

Interessante Umfrage der Süddeutschen zum Thema

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    kann das wer mitschneiden?

Ist meistens eh nicht besonders interessant..

Die Geräte schon, aber die Daten kann man ja im Internet nachsehen!

Ich hoffe mal auf was Flacheres. Ein Dickerchen wie das N80 ist einfach nicht mehr zeitgemäß!