ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
....ob der Druck innen nachläßt und sie irgendwann wieder aufgehen wird?
Ja und dann funktioniert sie wahrscheinlich auch wieder.
War zumindest bei mir so..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
....ob der Druck innen nachläßt und sie irgendwann wieder aufgehen wird?
Ja und dann funktioniert sie wahrscheinlich auch wieder.
War zumindest bei mir so..
Hallo,
günstige Angebote mit Preisvorstellung + Zustandsbeschreibung bitte per PN.
Optischer Zustand egal, gerne auch leicht defekt.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
finde die Tassen SUPER,
möchte auch welche haben.....
Die tauchen immer mal wieder bei eBay auf, sind nur nicht immer leicht zu finden bei mehreren 100 Ergebnissen für die Suche nach "Senseo Tassen".
Gerade gibt es wieder welche:
Wieso eigentlich "Roadmap"?
Schön wär's, wenn TT-ler eine Roadmap für HTC erstellen dürften.. ![]()
"Übersicht" wäre passender.
Versuch es mal auf Deutsch (im alten Thread ging's ja auch
), dann wird man dir wohl eher weiterhelfen können.
Nichts für ungut.. ![]()
Hallo,
ich suche für einen Freund ein Smartphone (Win oder S60), das vor allem eine gute Tastatur mit voneinander abgegrenzten Tasten hat. So wie beim Sendo X wäre sehr gut, aber das ist ihm zu dick und zu schwer. Desweiteren sollte es sehr billig sein, also gebraucht auf jeden Fall noch im 2stelligen €-Bereich.
Ansonsten braucht das Handy nichts an Features zu haben! Auch Akkukapazität, Sprach- und Netzqualität sind primär nicht wichtig.
Mir fällt da spontan das SPV E100/E200 ein, habt ihr noch weitere Ideen?
Danke im Voraus :top:
Willst du allgemeine Film-Tipps?
Dazu haben wir schon einen groooßen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Laut Stiftung Warentest ist Hermes Testsieger!
Stiftung Warentest testet auch den Empfang von Handys in Tropfsteinhöhlen.. ![]()
BigBlue hat einige Nachteile ja schon angesprochen, ich komplettiere mal:
- Lieferzeit ab 3 Werktagen, i. d. R. 5
- Pakete werden in vielen "Paketshops" nur 1-2 mal die Woche abgeholt
- Pakete müssen auf dem Land manchmal in sehr weit entfernten Paketshops abgeholt werden. Die Mühe, beim Nachbarn zu klingeln, machen sich die meisten Ausfahrer nicht. Erinnere mich gerade an den armen eBay-Käufer an den ich ein Paket per Hermes geschickt habe, für das er 20 km fahren musste..
- Online Tracking ist ein Witz, manchmal sind die Nummern nicht eingetragen, Verzögerungen von 1-2 Tagen sind die Regel. So macht Tracking keinen Sinn!
- Ausdrucken und Aufkleben von Paketmarken finde ich eher nervig (mein Paketshop hat die erwähnten selbstklebenden Zettel nicht und keine Lust sich um welche zu bemühen)
-> You get what you pay for!
Re: Frage zu Hermes "Paketschein online erstellen"
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Nachdem ich in der letzten Zeit öfter Probleme mit DHL hatte, möchte ich nun den größten Teil meiner Pakete mit Hermes versenden.
Überleg dir das gut, meiner Erfahrung nach ist Hermes sogar noch der größere Saftladen von den beiden!
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Lol, wie peinlich ist das denn?!?
Also bitte, er hat das Posting doch eindeutig als "Sebastian F2Y" unterschrieben und sich mit seinem "Händleraccount" entschuldigt. Man kann es auch übertreiben ![]()
Viele Händler hier im Werbeforum sind mit Zweitaccount in den anderen TT-(Unter-)Foren unterwegs..