ZitatOriginal geschrieben von Gstar1
Kompatibilität
g ist doch abwärtskompatibel?!
Ich glaube nicht, dass man einen Unterscheid bemerkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kompatibilität
g ist doch abwärtskompatibel?!
Ich glaube nicht, dass man einen Unterscheid bemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Ich habe auch bewust die gängigen Karten herausgegriffen.
Die aber soweit ich weiß nicht den von mir genannten MMC 4.0 Standard unterstützen.
Nochmal: Wir reden nicht von irgendwelchen veralteten MMCs!
Ich habe von theoretischen Geschwindigkeiten und nicht von einer 08/15 MMC gesprochen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von r45md
hat jemand von Euch schon den "Der 500 Punkte Deal" ausprobiert?
Was soll das sein? Hast du nen Link? Ich habe auf o2online.de nichts gefunden.
Es gibt aber aktuell (Extra-)Punkte für die Buchung von Surf@Home und das Herunterladen von Klingeltönen, Logos etc.
Aber trotz der Unterstützung des 802.11g kommt der Neo "nur" auf 11 Mbit/s?Was bringt das denn dann ?
Die PPC-Browser kommen schon bei 1 Mbit/s nicht mit dem Rendern hinterher - was bringen also 54 Mbit/s? ![]()
Re: phpkit
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nur dem Namen nach, hab mal kurz geschaut, mir ist noch nicht ganz klar, ob User/bestimmte Mitglieder Artikel einstellen können oder nur der Admin. Mal sehen, ob ich's rausfinde ;).
Es können User Artikel einstellen, wenn sie "freigeschaltet" sind. Das läuft über Benutzergruppen, wie ich finde recht einfach & gut.
ZitatZudem müsste man hier die Lizenzfrage klären. Für Vereine wird die Vollversion erwartet, kann man aber evtl. individuell mal abfragen in diesem Fall.
Sorry, hab grad keine Zeit das durchzulesen, aber irgendwo in dem Thread sollte die Frage geklärt werden:
Das W550 hat bei mir noch Empfang wo alle (meine) anderen Geräte (Nokia, HTC, Siemens) keinen mehr haben :top:
Ich kann mich absolut nicht beklagen.
Kennst du phpkit? Damit kommen auch Anfänger ganz gut zurecht.
Ich habe auch schon phpbb und wbb Foren mit integriertem Newssystem gesehen, das könnte vielleicht für deine Zwecke reichen.
Mich würde interessieren, wie deine/eure Erfahrungen bisher mit last.fm sind und ob es sich lohnt sich dort zu registrieren. Ist die Auswahl an Musikstücken groß?
Gibt es (bessere) Alternativen dazu? Vielleicht ohne zusätzliches Programm, dass man installieren muss?
Letztes mal hochschubsen.. :top: