Ist etwas untergegangen, also versuche ich es nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Weiß jemand, wo man (genau) diese Senseo Tassen kaufen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist etwas untergegangen, also versuche ich es nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Weiß jemand, wo man (genau) diese Senseo Tassen kaufen kann?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Geraten ist gut, immerhin hat der Gynäkologe im Haus eine eigene Webseite, was die Raterei sehr vereinfacht. [small]Was auch DrunkenBoxer schon vor zwei Tagen bemerkt hat.[/small]
Ich laufe an dem besagten Löwen 2 x die Woche vorbei ![]()
Das ist bei manchen Netzbetreibern/Providern üblich und mit der Bestätigung musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Ich hör jetzt schon den Hoeneß Richtung Klinsmann fluchen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeinHandy
Kann einer sagen wo ich die Software ansonsten für Word Excel Powerpointusw. herbekomme? Auf meiner CD ist leider nix drauf.
Die Clearvue Suite ist sicher auf der mitgelieferten CD!
ZitatWie ist das nochmal mit den Smartphones? Hier geht nicht die Software verloren wenn ich das Handy ausmache?
Beim 8310 zumindest nicht.
Das Qtek 8500 hast du sicher nicht Dienstag bei dir. Soll frühestens im Mai kommen..
Auch wenn wir etwas OT sind, muss ich widersprechen:
Ich habe seit einigen Wochen den neo, viel Software installiert, wieder deinstalliert, an der Registry + ExtRom rumgespielt, den Speicher gefüllt & mit 4 GB erweitert und trotzdem hatte ich noch keinen einzigen Hänger oder sonstige Probleme! :top:
Gutscheine für EP:Netshop (http://www.ep-netshop.de![]()
5 €; 50 € MBW: 3DJV5TGLBW
20 €; 250 € MBW: 6UL9WYFMQX
40 €; 500 € MBW: WPR6S5NKZM
Gültig bis 25.4.06, mehrfach einlösbar!
ZitatOriginal geschrieben von BoZAR
In der Connect soll gestanden haben, dass das HTC Hermes im Mai verfügbar sein soll....
In der aktuellen Connect steht nur, dass der MDA Vario II im 3. Quartal kommt.