Verkaufsoffener Sonntag in Barsinghausen, Hameln und Nienburg!

• Achtung!

Dieses Posting wurde am 08.04.2006 editiert und stammt vom 1. Advent 2005! ;)

Moin!

Wer am 09.04.2006 noch nichts vor hat. In Barsinghausen, Hameln und Nienburg ist verkaufsoffener Sonntag.

Wer sich also heute vor die Tür begeben möchte, könnte ja auf einem Abstecher mal "Hallo sagen". ;)

Ich bin in Hameln!

Bäckerstr. 35
    (gegenüber C&A)
    31785 Hameln

Marktstr. 24
    (neben Toto/Lotto)
    30890 Barsinghausen

Georgstr. 10
    (gegenüber T-Punkt)
    31582 Nienburg

• Würde ja gern kommen, allein schon mal um den Threadersteller kennenzulernen :) aber 500 km quer durch die Republik sind doch zu heftig!

Wünsch dir viel Spass ;)

• Da es mir gerade einfällt: in Hannover ist übrigens auch verkaufsoffener Sonntag.

Betrifft ganz Hannover, obwohl in der Praxis wohl nur die Geschäfte in der Stadt und die grösseren im Umland offen haben dürften. Öffnungszeiten 13 bis 18h, Weihnachtsmarkt natürlich länger. ;)

In der Innenstadt sollten eigentlich auch so ziemlich alle Geschäfte offen haben (Ausnahme: H&M am Kröpcke, dafür hat der andere auf).

Ist halt nur so kalt draussen...

• Komme gerade von einem ausgiebigen Stadtbummel aus Kiel wieder.

Unglaublich wie viele Leute den verkaufsoffenen Sonntag genutzt haben.
    Kassen müssen wohl auch geklingelt haben, wenn man die Leute mit den riesen Taschen so gesehen hat... :eek:

• War hier in Hannover genau so.

Ohne jetzt eine Diskussion über Sinn, Unsinn und Fairness des Ladenschlussgesetzes lostreten zu wollen, kann ich das auch sehr gut verstehen (mal ganz abgesehen von dem "das ist mal was anderes/neu!" Faktor): wenn ich in den USA bin erledige ich eigentlich auch immer den Grossteil meines Wocheneinkaufs am Sonntag. Ist einfach viel bequemer und entspannter.

Und wenn ich doch mal in der Woche etwas mehr einkaufen muss (also nicht nur die sprichwörtliche Tüte Milch), tue ich das meist auch gegen 22h oder später. Es ist einfach leerer und teilweise auch netter (gegen 22h ist oft Schichtwechsel).

• Es ist mal wieder soweit!

Morgen ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag! :)

Wer also bissel durch die Altstadt bummeln möchte, kann sich ja auf den Weg machen! :cool:

Glücksrad mit Gewinnen in Hameln und Nienburg! :top:

• Wenn Handys laut deiner Liste auf momp.de verfügbar sind, kann man die dann direkt mitnehmen? Laut deiner Liste hast du das QTEK 8500 auf Lager :confused: Das gibt es sonst nirgends.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wenn Handys laut deiner Liste auf momp.de verfügbar sind, kann man die dann direkt mitnehmen? Laut deiner Liste hast du das QTEK 8500 auf Lager :confused: Das gibt es sonst nirgends.

Nee, es sind nur 8310 und 9000 hier. Andere kann ich auch direkt vom GH an Euch schicken lassen. Melde mich Montag bei Dir, ob es Dienstag bei Dir sein kann.

• Das Qtek 8500 hast du sicher nicht Dienstag bei dir. Soll frühestens im Mai kommen..

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das Qtek 8500 hast du sicher nicht Dienstag bei dir. Soll frühestens im Mai kommen..

Es war bei einem Großhändler als lieferbar gelistet. Aber ich schaue am Montag und ändere das in meiner Liste dann ab. Gebe dann hier noch mal kurz ne Info. Danke für den Tipp! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!