Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von cLAYer
2. auf dem hauptbildschirm sind ganz unten so 5 icons mit sms,foto,email und so kann man die irgendwie ändern wenn ja wie ? und direkt dadrüber hab ich irgendwas von msn und ich weiss net wie das wegbekomme
kann mir jemand helfen?
Start -> Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Elemente und dann das Häkchen wegmachen. -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Soll das ein Witz sein? Der Hermes ist 6 mm dünner als der Wizard - schau dir mal die Vergleichfotos im Netz an!
Ich kannte die genauen Abmessungen nicht, aber auf den besagten Vergleichsfotos sieht er nicht merklich dünner aus: -
Zitat
Original geschrieben von der Jack
ich würde von 4GB MMC abstand nehmen. Die sind um ein Vielfaches langsamer als eine schnelle SD. Macht wenig Sinn sich ein High End Gerät zu kaufen was dann langsam wird weil man eine MMC nutzt.
Ob der MDA Pro die mögliche Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer guten MMC voll ausreizt, wage ich zu bezweifeln. Der MMC 4 Standard erlaubt Geschwindigkeiten von über 30 MB/s, da können sogar einige SDs nicht mehr mithalten. -
Mir ist aber auch aufgefallen, dass HTC bei neo offensichtlich einen anderen 2,5mm Stecker eingebaut hat als bei den vorherigen Smartphones. Die mitgelieferten Kopfhörer sitzen nicht mehr so fest, mein Billig-Adapter gar nicht mehr und mein 15€-Adapter auch nicht mehr so gut wie früher. Bei mir rutscht der in der Hosentasche jedenfalls nicht raus..
[small]Edit: Der war es..[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von kamanli1907
DHCP???
Unter Netzwerkeinstellung -> LAN kannst du den DHCP Server einschalten. -
DHCP im Router eingeschaltet?
Netzwerkzugriffssteuerung am neo ausgeschaltet? -
Ohne Narkose sind etwa 10 Minuten/Zahn normal, mit Narkose dauert das bei 4 Zähnen auch nicht mehr als 1 Stunde.
Ich würde nochmal nachfragen oder noch zu einem anderen Arzt gehen.
-
Geht seit ein paar Minuten wieder

-
Für das Angebot und den Thread gilt das Gleiche wie hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=221036&highlight=n80