Weiß jemand, wo man (genau) diese Senseo Tassen herkriegt?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wo man (genau) diese Senseo Tassen herkriegt?

http://teltarif.de/arch/2006/kw14/s21147.html
ZitatDie zwei anderen verspäteten Modelle der N-Serie, die UMTS-Multimedia-Handys N71 und N80, sollen Nokia zufolge in etwa zwei Wochen zum Verkauf bereit stehen.
60 € + Versand :cool: :top:
Ich hatte auch mal eine Touchscreen-Fernbedienung, aber ich fand die "Tasten" zu klein und die Fernbedienung zu groß & zu hässlich.
Ich habe mir dann eine Logitech Harmony v525 für knapp 50 € gekauft und bin damit voll zufrieden :cool:
Ich finde es beachtlich, dass VF jetzt offensichtlich doch ins "Discountgeschäft" einsteigt - und dann auch noch gleich mit Schlecker als Partner :eek:
Ich fände das Angebot durchaus interessant, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es noch länger die günstigen Minutenpreise/Guthabenaktionen gibt.
Verfassungsbeschwerde gegen PC-Rundfunkgebühren eingereicht :top:
Das Profil scheint beschädigt zu sein. Dein Lösungsvorschlag funktioniert leider nicht ![]()
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Profil zu reparieren? Was kann da überhaupt kaputtgehen? Und wieso zur Hölle ist Firefox scheinbar das einzige Programm, das mit einem Stromausfall nicht umgehen kann?