-
Hallo,
nach einem Stromausfall hat mein Firefox gerade mein Profil auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt 
Unter Anwendungsdaten scheint das Profil noch zu sein und die Plug-Ins sind auch weiterhin da, aber Firefox lädt es scheinbar nicht. Im Profile-Manager ist es das einzige und auch ausgewählt, aber alle Einstellungen scheinen verlorengegangen zu sein.
Wie kann ich das alte Profil wiederherstellen?
-
Doch, das W810 ist schon mit o2 Branding bei vielen Händlern und o2 selbst verfügbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
also ich habe den Neo seit knapp einer Woche und bei mir geht das Laden über USB...
Bist du dir sicher, dass der neo auch geladen wird und nicht nur die orangene LED leuchtet?
-
Re: Re: Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Ich finde diesen Aprilscherz mehr als schlecht 
Das ist kein Aprilscherz, diese Informationen geistern schon seit einigen Tagen durch das Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
weiss jemand, ob das NEO ein netlock hat?
Hat er nicht. Wurde inzwischen schon x-mal gesagt..
-
Wenn der passende Treiber auch für Windows Mobile 5 vorhanden ist: Ja!
Bei der BT Tastatur von Think Outside ("Stowaway") ist das beispielsweise der Fall.
Auch die teilweise sehr interessanten ("Freedom Mini Keyboard" :top: ) BT Tastaturen von Freedom Input sollten kompatibel sein:
http://freedominput.com/mainsi…task=view&id=25&Itemid=44
-
Der MDA Compact II hat kein WLAN und Windows Mobile 05, aber einen etwas langsameren, dafür stromsparenden Prozessor.
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Ja ist den schon Ostern ?
[..]
Muss sowas sein? :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von baker
Be welcher Telefonnummer habt ihr bei o2 angerufen um den Vertrag zu verlängern?
Du kannst doch online verlängern?!
Ansonsten macht das die ganz normale Hotline..
Zitat
btw: woher kommen die unterschiedlichen Preise für den Neo?
Es gibt verschiedene Kundenkategorien bei o2, die Vieltelefonierer bekommen bei einer VVL mehr Rabatt auf Handys als die anderen Kunden.
Zitat
Weiß einer zufällig was er bei der VVL eine Select Online Vertrags kostet?
Genau das kommt auf die Kategorie an.