ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Quelle?
Er selbst ![]()
rog ist "Insider" und über den Erscheinungstermin sicher besser informiert als wir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Quelle?
Er selbst ![]()
rog ist "Insider" und über den Erscheinungstermin sicher besser informiert als wir.
Neuer Preis: 65 € + Versand
ZitatOriginal geschrieben von handy01
habe kürzlich gelesen bei manchen handys muss die simkarte entfernt werden um den flugzeugmodus (flightmode) zu aktivieren ...
is das bei dem qtek 8310 auch so ?
Nein..
ZitatOriginal geschrieben von hansano
ist das normaler preis??
Das ist ein XDA mini S, kein XDA neo.
Es gibt eine separate Firmware für den neo, aber auch die Firmware vom Qtek S200 wird sich höchstwahrscheinlich aufspielen lassen.
Zwischen den beiden Firmwares gibt es kaum bis gar keine Unterschiede.
Weder Sim- noch Netlock, das Handy funktioniert natürlich in allen Netzen!
Amazon schätzt bei noch nicht erschienenen Handys den Termin immer nur sehr ungefähr und da kommt dann halt sowas raus. Das ist leider kein Anhaltspunkt..
PS: Wer nicht mehr so lange warten will, sollte sich mal den XDA neo mit ähnlichen Features, aber Windows als Betriebssystem, ansehen :top: :cool:
Re: Eintragsbewertung in der Handydatenbank
ZitatOriginal geschrieben von DarkSoul2005
zum einen wäre da die sache der "bewertung" manche user finden einen eintrag "gut" oder eben auch nicht, ich glaube das wäre eine durchaus sinnvolle erweiterung (alternativ ein menü angefangen von "hilfreich" bis "nutzlos" oder so
Ein Bewertung von den Datenblättern hatten wir auch früher schon, als es noch keine Handydatenbank bei TT gab. Aber da musste man das Ganze auch noch selbst gliedern und hatte keine Eingabemaske, wo man "nur" noch Daten einsetzen muss.
Ich fände diese Funktion nutzlos, weil wir ja davon ausgehen, dass alle eingegebenen Daten korrekt und damit "hilfreich" sind.
Zitates kommt ja gelegentlich vor, das jemandem bei der eintragung fehler passieren... könnte man da nicht einen link unter den detaileintrag setzen so in richtung "fehler melden", der dann wiederum eine PN an den letzten bearbeiter schickt?
Einen "Fehler melden" Button gibt es ja schon und der sendet eine Email an Carsten.
Ist glaube ich am besten so, weil nicht jeder ständig online ist, sowas schon mal vergisst oder nicht beachtet.
Ich habe leider noch nie mit einem mini S telefoniert, aber die Sprachqualität des neo ist nicht besonders gut. Leicht blecherner, dumpfer Klang und ein leises "Brummen" bei Gesprächspausen. Für mich als Wenigtelefonierer allerdings kein Problem oder Auswahlkriterium. Ich würde alleine schon wegen der besseren Kamera und der um fast 1 cm geringeren Dicke den neo nehmen.