-
So, alles erledigt. Habe mit Ihm telefoniert. Vielen Dank Sascha und allen anderen.
Zitat
Hi Hansemann, Du hast einfach den "großen" Fehler gemacht, gleich die Keule rauszuholen Ausgerechnet bei einem TT-Händler, bei dem die alteingesessenen Mitglieder dieses Forums überwiegend, man möge fast sagen - ausschließlich - gute Erfahrungen gemacht haben. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Du nun niemanden mehr erreichst. Dafür gibt es aber Gründe! Ich denke, wenn es für Mobilfunk-Siebler irgendwie möglich ist, an eine Rechnungskopie ranzukommen, dann wird er Dir diese auch zukommen lassen. Eine freundliche Nachricht an ihn hätte vermutlich schon deutlich mehr bewirkt als das "Geplärre" in diesem Thread. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du die Rechnungskopie bald bekommst
Ich wusste ja auch garnicht wer dafür zuständig war und dass er hier im Forum unterwegs ist. Deswegen habe ich ja gefragt...
Ich weiß zwar nicht, was an den Fragen so schlimm gewesen ist, aber trotzdem entschuldige ich mich falls ich irgendjemandem mit meinen "harschen" Aussagen verletzt haben sollte. 
Wünsche Euch nen guten Rutsch!
-
Blind bin ich ja nicht... dachte nur, man bekommt ne geschäftliche Nummer, will den Mann ja nicht privat nerven. Aber wenn es nicht anders geht..... 
-
Hab ich doch gemacht und herausgefunden, dass er in letzter Zeit schwerer zu erreichen war aber ne Telefonnummer hab ich nicht gefunden.
Ich habe schon vor Monaten Emails an vv22@momp , sowie anfrage33nwe@momp und N.jung@momp geschickt. Keine Antwort.
An Telefonnummern habe ich folgende probiert
05152-5243677 Bandansage
05151-822499 Kein Anschluss unter.....
05151 7875997 funktioniert auch nicht
Und auch von seiner neuen Seite mobilfunk-siebler hab ich die nummer ausprobiert: 05693 9187998
Wobei ich denke, dass mir dort wohl nicht geholfen werden kann.

-
Das ist ja schrecklich, wie man hier gleich an den Pranger gestellt wird.
1. Ich hatte einen eigenen Thread im "Mobilfunk Allgemein" und es wurde hierher verschoben. Wusste also nicht, dass es so einen Thread gibt.
2. Es waren doch nur Fragen. Ich habe mich an Euch gewandt, weil ich Rat suche und keinen Streit.
Ich wollte nur wissen, was ich tun kann um die Rechnung zu bekommen und stattdessen werde ich hier fertig gemacht. Ich habe nie schlechte Erfahrungen weder mit TT noch mit momp gehabt. Und das mit dem Anwalt, war doch nur hypothetisch.
Ich weiß echt nicht, was mit Euch los ist... :confused: Alle fühlen sich gleich persönlich angegriffen.
Kann mir jemand ne Telefonnummer oder ne Handynummer oder ne Email Adresse geben, bei der ich auch Antwort bekomme....?
-
Handy kaputt, Rechnung verloren, Händler meldet sich nicht, was nun?
Hi!
Ich hab ein kleines Problem. Habe vor knapp 1,5 Jahren hier über das Forum nen Händler gefunden, bei dem ich ein Handy gekauft hab. Das hat auch alles wunderbar geklappt.
Allerdings ist das Handy jetzt defekt und ich wollte es einschicken, kann die Rechnung aber nicht finden. Habe dann dem Händler gemailt und um die Rechnung gebeten, allerdings antwortet dieser nicht und Samsung will von mir 60 € für die Reparatur, obwohl noch Garantie drauf ist. Die gehen vom Produktionsdatum aus, da kein Rechnungsbeleg vorhanden ist.
Hab auch schon versucht den telefonisch zu erreichen, aber da ist nur ein Band, was auf die Email verweist.
Wisst ihr was ich da machen kann?
Kann man da evtl mim Anwalt drohen? Hab ich ein Recht auf die Rechnung?
Kennt vielleicht jemand von Euch den Händler? (http://www.momp.de)
Gruß Hansemann
-
Hallo!
Ich suche ein pinkes/rosa Handy für eine vvl des o2 ip 100 vertrags.
Am liebsten F480.
Allerdings sollte der Preis zw 50 und 100 euro liegen....
Gruß Hansemann
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
soll es ein reiner Datentarif sein oder ein Sprachtarif mit Datenoption?
Viele Grüße
Ashop.tv
Sprachtarif mit Datenoption :top:
Achja, und mit Freiminuten natürlich. 100 wären gut...
-
Hallo!
Suche einen NV mit Nokia 5800 für maximal 30€ pro Monat.
Am liebsten noch mit einem guten Datentarif.
Hat da jemand was?
-
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein XPERIA X1. Seit kurzem nutze ich immer öfter google maps. Wenn ich mir jetzt zb ein Restaurant aussuche und es als Kontakt in meinem Telefonbuch speichern will speichert er die Telefonnummer so:
0123/567890
Allerdings erkennt mein Handy den "/" nicht und wählt nur die Vorwahl.
Meine Frage, gibt es irgendwo ne Regisrtyeinstellung in der ich einstellen kann, das die "/" einfach ignoriert werden??
-
Hallo!
Es gibt jetzt diese neue Iphone Werbung in der genauso eine Software vorgestellt wird.
Gibts die auch für Windows Mobile??
Einer ne Ahnung?