Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Ich für meinen Teil habe ihn immer erreicht oder habe innerhalb von 12 Stunden einen Rückruf bekommen. Auch meine Vertragsverlängerung vor einem Monat lief ohne Probleme ab

Das hilft aber denjenigen, die z.B. seit Januar warten, jetzt überhaupt nicht weiter...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich weiss ja nicht warum ihr ihn unbedingt erreichen wollt, aber er wird seine Gründe haben.

Dann solltest du dir zunächst den ersten heutigen Beitrag durchlesen!
    Außerdem:
    Was ist das denn bitte für eine Aussage? :mad: Kunden, die Probleme mit einer Abwicklung haben, sollten den Händler doch problemlos erreichen können... :flop:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Evtl. kann Sascha ja über seine noch vorhandenen Shops kontaktiert werden (sind unter http://www.momp.de gelistet). Wenn einer der Shops noch aktuell ist, sollte es ja kein Problem sein, sich bis Sascha verbinden zu lassen. Oder: Wer kommt aus dem Großkreis Rinteln und schaut einfach mal im Shop vorbei?

• Das ist die richtige Nummer, falls er nicht hingeht am besten SMS schicken ;)

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    Das einzig wirklich komisch an der ganzen Sache finde ich ist, dass sich Sascha nicht meldet und sagt was Sache ist.
    Wie kann man nur seinen mehr als guten Ruf so verspielen?

Das letzte mal hat er sich übrigens im Dezember 2008 hier gemeldet. Es hieß auch nach dem Urlaub im Januar kommt was Neues. Neues war auch schon für den Herbst 2008 angekündigt. Es kam aber einfach nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Vermutlich wird er einfach "keinen Bock" mehr haben. Vielleicht ist ja etwas unerfreuliches vorgefallen, was ihm die Lust vermiest hat. Oder Mitbewerber bestechen ihn, daß er nix mehr bei TT macht... also, wo ist die TT-Mafia? :p
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Zwar könnte ich auf das erstere durchaus tippen (und warte nur darauf, wie sich die Nachfolger dank gewisser Forum-Subjekte verhalten werden :rolleyes: ) aber wenigstens eien Antwort wäre korrekt gewesen.

Ich habe mich da vor paar Wochene wegen eienr VVL gemeldet und wurde auch weitergeleitet, jedoch war das Angebot nciht mehr so gut und bin woanders gelandet. Also in dieser Hinsicht war alles okay - bei mir...

# ...

• Bayernpeter und Pastler, bzw. Mods

Bitte meine private Handynummer hier mal öffentlich „rauseditieren“. Danke!

@alle

Wer sie (meine Handynummer) braucht kann sie ja jetzt aufschreiben oder Bayernpeter bzw. Pastler per PN anschreiben und bekommt sie dann, wenn es wirklich nötig ist. Nicht das jemand denkt, ich möchte nicht erreicht werden. ;) Also wer meine Handynummer haben möchte, kann sich ja an Bayernpeter oder Pastler wenden. Aber das WWW muss sie ja nun nicht gerade haben!

Wie bereits mehrfach erwähnt werden alle Angelegenheiten und Gewährleistungsfälle geklärt. Dazu bitte eine e-mail an vv22 at momp de (zusammen, mit@ und .)

Was mich angeht: Ich betreibe seit etwa einem Jahr aktiv keinen Fernabsatz mehr, seit etwa Februar 2009 gar nicht mehr und werde sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe meinen TT-Account hier privat wieder intensiver nutzen. Steht ja auch seit einiger Zeit in meiner Signatur. ;)

Sascha Siebler betreibt seit Ende 2008 Fernabsatz, kann man ja auch hier im Thread lesen. Er wird sicher auch bald aktiver. Allerdings habe ich ihm 2008 mehr Unterstützung zugesagt, als ich ihm zeitlich bieten konnte. Daher ist das ganze etwas in Stocken geraten. Dafür, dass er auf sich allein gestellt ist, klappt das schon ganz gut. Seine genauen Zahlen kenne ich nicht, aber ich weiß von ihm, dass er täglich damit zu tun hat, seinen Handel auszuweiten.

Ich selbst bin als Mensch seit Mitte April 2009 fast immer im Shop Barsinghausen anzutreffen. Wenn Kunden im Shop sind, gehe ich nicht ans Telefon, weil ich den/die Anrufer/in sonst daneben legen müsste. Somit ist die sinnvollste Kontaktaufnahme für Reklamationen weiterhin die e-mail-Adresse: vv22 at momp de.

Für Neuanfragen z.B. Verträge und Verlängerungen einfach an Sascha Siebler wenden: http://www.mobilfunk-siebler.de oder bei TT der Nick: mobilfunksiebler.

Natürlich könnt Ihr auch persönlich in Barsinghausen vorbeikommen! Allerdings biete ich ausschließlich BASE und E-Plus im Shop an. Alles andere bitte Sascha Siebler (http://www.mobilfunk-siebler.de) fragen.

Das ich mich hier nicht all zu viel aktiv blicken ließ, hatte Gründe. Jedoch weiß ich, dass ich bald wieder mehr schreibe, allerdings überwiegend privat. :cool:

Und wer jetzt akut Fragen hat und online ist, möge das bitte posten. Ich bin noch ca. eine knappe Stunde online heute.

Bester Gruß @alle,

Sascha

• handy-sascha.de

Hurra er lebt noch :D ... alle dachten hier schon du sitzt am Zuckerhut :D

@alle

schaut mal auf die Seite von Sascha Siebler .... da geht es langsam aber sicher vorwärts .... habe nicht umsonst ganz viele Dinge über ihn geregelt was Verträge betrifft und werde es auch weiter tun .... da muss ich echt mal ne Lanze für die beiden brechen .... :top:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Handy kaputt, Rechnung verloren, Händler meldet sich nicht, was nun?

Hi!
    Ich hab ein kleines Problem. Habe vor knapp 1,5 Jahren hier über das Forum nen Händler gefunden, bei dem ich ein Handy gekauft hab. Das hat auch alles wunderbar geklappt.
    Allerdings ist das Handy jetzt defekt und ich wollte es einschicken, kann die Rechnung aber nicht finden. Habe dann dem Händler gemailt und um die Rechnung gebeten, allerdings antwortet dieser nicht und Samsung will von mir 60 € für die Reparatur, obwohl noch Garantie drauf ist. Die gehen vom Produktionsdatum aus, da kein Rechnungsbeleg vorhanden ist.

Hab auch schon versucht den telefonisch zu erreichen, aber da ist nur ein Band, was auf die Email verweist.

Wisst ihr was ich da machen kann?

Kann man da evtl mim Anwalt drohen? Hab ich ein Recht auf die Rechnung?

Kennt vielleicht jemand von Euch den Händler? (http://www.momp.de)

Gruß Hansemann

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!