Beiträge von Ness

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    denn wenn ich kontoauszug am drucker wähle, habe ich noch zusätzlich die möglichkeit noch online banking zu erhalten?

wie habt ihr es gemacht?

Klar, die wollen ja, dass du es online führst. Geht nur um die Auszüge.

So ganz offline lässt sich das sogar gar nicht führen.
    Als ich da Kunde war und keine TANs mehr hatte, konnten sie mir in der Filiale noch nicht mal nen Überweisungszettel geben. Die musste ich online (mit TAN) oder per Telefon ordern.

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Dann doch lieber gleich das Comdirect Konto abschließen. Da gibts bis 31.03 zwar nur 50€ Startguthaben aber es scheint nicht an einen Geldeingang gekoppelt zu sein. Bei Comdirect sollte es ausserdem die 40€ über zanox geben oder täusche ich mich da?

Ne, wenn dann beides (nacheinander). :D
    Comdirect hat diese Angebote doch ständig.

Zitat

Original geschrieben von uilop
    Zur Commerzbank-Aktion:

Das Girokonto mit 75€ Startguthaben kann jetzt auch online abgeschlossen werden!
    Gibt es noch andere Sachen, die man damit verbinden kann? (Zanox, KwK, ...)

Oh, sehr schön. :)

Wo müssen die ersten 1.200 EUR herkommen? Gehts auch von einem eigenen Konto?

Commerzbank im Übrigen nicht bei Zanox vertreten.

Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    30% :top:

Hab mal an einem Beispielschuh gecheckt.

Asics Gel-1130 (-30%): 72,83 EUR inkl. Versand

Im Laden im Ausverkauf (ohne Versandkosten also) gehen die immer runter auf 70 EUR, nie tiefer. Für 3 EUR also Lieferung und das neuste Modell zum niedrigsten Preis.

Nicht schlecht. :top:

-----

Wo gibts billig Domains bei etablierten zuverlässigen Anbietern?

.com, .org, .net: http://www.godaddy.com

GoDaddy gibt permanent Coupons raus für Rabatte (einfach danach googeln, es gibt riesen Forumsthreads und ganze GoDaddy Blogs mit den Dingern).

Das schöne, man kann seine Domains bis zu 10 Jahre zum rabattierten Preis im Voraus bezahlen (Geld geht an die Registrierungsbehörde, bleibt nicht bei GoDaddy) zu den günstigen Dollar Wechselkursen. Bezahlung erfolgt über PayPal mit Kreditkarte. GoDaddy ist der weltweit größte Domainregistrar.

Es ist Weiterleitung möglich sowie voller DNS-Zugriff (zum Aufschalten auf Webspace wie z.B. All-Inkl Paket Plus, Serverdrome).

Nachteil: E-Mail nur ein Jahr gratis wenn E-Mail nicht über den Webspacesurfer per DNS gemanaged wird.

Deutsche alternative Anbieter mit E-Mail und jährlicher Zahlung (etwas teurer): inwx.de, fairio.de

.de: http://www.strato.de

Die billigsten Domains sind mit DNS Management und E-Mail bzw. alternativ Weiterleitung. Erfahrungsgemäß ändert Strato auch nie die Vertragsbedingungen und lässt zu den gehabten Peisen weiterlaufen, auch wenn die aktuellen Preise teurer sind. Sehr zuverlässiger Provider für Domains.

.co.uk: http://www.heartinternet.co.uk

DNS, Weiterleitung, E-Mail.
    Bezahlung per Kreditkarte.

Nokia 5070 für 30 EUR

http://cgi.ebay.de/NOKIA-5070-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Falls die Karten, nach dem was davon abtelefoniert wurden, wieder gekündigt werden, nicht vergessen dass die SIM-Karten an Simply zurückgeschickt werden müssen wegen Kartenpfand.

Ansonsten lässt sich auch prima mit den Tarifen telefonieren, insbesondere für wenigtelefonierer weil keine Grundgebühr, kein Mindestverbrauch, keine Aufladepflicht und kein Verfallsdatum.

Zitat

Original geschrieben von Zino
    Ich glaube auch nicht, das man gleich rausfliegt. Bei einem kleinen Schaden(meine Grenze liegt da bei 150 Euro), würde ich ne Versicherung auch nicht in Anspruch nehmen.

Wie gesagt, lies bei ciao.de.
    2 Schadensfälle in kurzem Abstand gemeldet und du bist bei vielen Versicherungen draußen.

Unter einem richtigen Schaden verstehe ich einen Schaden, der dich in finanzielle Not bringen würde, wie z.B. einen Personenschaden oder Gebäudeschaden der mal locker in die Millionen gehen kann, oder einen Fahrzeugschaden. Dafür ist es wichtig eine Haftpflicht zu haben.

Um vom Sohnemann verursachte Schönheitsfehler an der Couch von Oma und Opa zu beseitgen würde ich meinen Versicherungsschutz nicht aufs Spiel setzen. Empfände es auch als Unverschämtheit, wenn die eigene Familie das von einem verlangt.