Re: Re: Re: Tarif für Mutter gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Wieso?
Ja, dann könnt ihr ja jetzt die Klarmobil-Karte besorgen, in 6 Wochen wird das Roaming automatisch freigeschaltet. Wo wäre dann das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Tarif für Mutter gesucht
Wieso?
Ja, dann könnt ihr ja jetzt die Klarmobil-Karte besorgen, in 6 Wochen wird das Roaming automatisch freigeschaltet. Wo wäre dann das Problem?
Re: Tarif für Mutter gesucht
außerdem muß die neue Karte vom 1. Tag an im Ausland funktionieren. [...]
Somit fliegt wegen der Auslandsproblematik Klarmobil als erstes aus dem Rennen.
Heißt das sie braucht jetzt sofort auf der Stelle einen neuen Vertrag und 6 Wochen Wartezeit sind zu lang?
Ich glaube der Vorteil der EC-Karte (wird wohl eine sein, die SparkassenCard) ist wohl, dass man damit das Tagesgeldkonto für Lastschriften und monatliche Geldeingänge nutzen kann.
Die Barclays zum Beispiel bietet für ihre Kreditkarten Konten auch eine zusätzliche EC-Karte an. In den FAQ's der Barclays steht hierzu folgendes:
ZitatAlles anzeigenKann ich mein Kreditkarten-Konto auch für monatliche Abbuchungen – z. B. Mobilfunkrechnungen, Miete, Strom und dergl. – nutzen?
Wenn Ihr Mobilfunk-Provider Kreditkartenzahlung zulässt, so können Sie ihm die 16 stellige Nummer Ihrer Barclaycard MasterCard/Ihrer Barclaycard Visa sowie das Ablaufdatum mitteilen. Er wird dann Ihre Kreditkarte mit der monatlichen Mobilfunkrechnung belasten.
Falls Sie jedoch das bei monatlichen Belastungen häufig verwendete Lastschriftverfahren nutzen möchten, so beachten Sie bitte, dass dies nicht auf Ihr Kreditkarten-Konto mit der 10-stelligen Nummer anwendbar ist. Lastschriften auf Kreditkarten-Konten sind nicht zulässig.
Nutzen Sie bereits unsere Barclaycard ec-/Maestro-Karte? Mit dieser können Sie am Lastschriftverfahren teilnehmen. Teilen Sie dafür dem Unternehmen, dem Sie monatliche Abbuchungen im Lastschriftverfahren erlauben möchten, folgende Daten mit:
die auf unserer ec-/Maestro-Karte befindliche 10-stellige ec-Kontonummer. Diese beginnt stets mit den Ziffern 7 oder 8
unsere Bankleitzahl 201 306 00
Damit könnte man, wenn ich es richtig sehe, dieses Tagedgeldkonto für den Gehaltseingang nutzen, mit EC-Karte bezahlen und Lastschriften darüber laufen lassen. Nur für Überweisungen und Kreditkartenzahlung benötigt man noch einzusätzliches Girokonto.
Fraglich nur, wie lange die 1822 dieses Konto dann noch gut verzinsen wird, bei ihrer bisherigen Historie.
Mist, später tauchen die 24,95 EUR doch wieder auf.
Nix mit umsonst. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wollt mir die AKrte nun auch bestellen, um doch noch in den GEnuss der BWHZ zukommen, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich nirgends den befreienden Satz "Weiterleitung kostenlos". Könnte mir da jemand helfen?
Danke.
http://www.debitel.de/kunden/i…reislisten_agbs/index.php
Seite 115:
Rufumleitung im O2 Netz
==================
Zur Mailbox kostenfrei
Zu einem Anschluss im O2 Netz kostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Aber geht Bargeld-Einzahlung wirklich überall? Demnach doch nur in Frankfurt, oder?
Stimmt, du hast Recht. Habs mal oben korrigiert.
Hey, ich hab mich grad bei Debitel zur Bestellung vorgeklickt.
ZitatAlles anzeigenKaufpreis: € 0,00
Versandkosten: € 0,00
Gesamtpreis € 0,00 (1)
Alle Preise in Euro inkl. gesetzlicher MwSt. – Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
*) debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 – 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro vergüten können.
1) Infos zu den Vertragsbedingungen und Tarifen finden Sie in den entsprechenden Angeboten.
2) Detaillierte Infos zu Vertragsbedingungen und Tarifoptionen finden Sie in den entsprechenden Angeboten.
3) debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren benötigen weder ec- noch Kreditkarte. Das Telefonieren in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming) und zu ausländischen Nummern sowie zu 0900-Nummern ist nicht möglich. Für jeden Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ist nur eine debitel-card erhältlich. debitel KombiService und debitel BonusMinutes sind leider nicht verfügbar.
Ist ja gratis! Oder bezieht sich das nur auf andere Verträge und Debitel macht sich wieder mal alle Ehre die Kosten nicht anzuzeigen?
O.K., muss also ein Handy immer zu Hause am Netz hängen.
Hat einer eine Ahnung wieviel es bei Zanox für eine Debitel Genion Karte gibt?
Muss die Debitel SIM Karte eigentlich in einem eingeschalteten Handy in der Homezone liegen? Weiterleitungen funktionieren doch auch wenn das Handy aus ist oder kostet es dann?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Kennt jemand ein gutes Angebot wo die Kontoführung auch ohne monatl. Geldeingang kostenlos ist? Möchte ungern jeden Monat Geld zwischen Hauptkonto und Zweitkonto hin und her schieben
Ob der Zinssatz jetzt 3,5 oder 4,5 Prozent ist ist eigentlich nicht so wichtig. Schön wäre noch ein nettes Begrüßungsgeschenk.
Dem entspricht wohl am ehesten die DKB.
Auf dem Kreditkarten Konto gibt es derzeit 3,8% Zinsen und mit der Kreditkarte kann man auch weltweit kostenlos an fast allen Automaten Bargeld abheben. Für das Bezahlen mit Kreditkarte oder für das Bargeld abheben bereitliegendes Geld wird also gut verzinst.
https://www1.dkb-cash.web.de/
Sonst gibt es noch das Girokonto der Ziraatbank das mit 3,9% verzinst wird http://www.ziraatbank.de/ . Gibt noch eine kostenlose EC-Karte dazu. Kostenloses Geld abheben aber eher weniger
(Anzahl der Geldautomaten: 8).
Weitere kostenlose Konten ohne monatlichen Mindesteingang mal zum Vergleich:
ING DiBa
Vorteile: Kostenlos Bargeld abheben mit der kostenlosen Visa, kostenlose Depot-Führung, durchschnittlich gut (nicht sehr gut) verzinstes Tagesgeldkonto, 50 Cent Gutschrift für jede Visa-Bezahlung ab 20 EUR, sekundenschnelles Verschieben online vom Tagesgeld-Konto zum Giro und wieder zurück, kundenstärkste Direktbank (6 Millionen Kunden), schnelle Kommunikation.
Nachteile: Keine Zinsen auf dem Girokonto, derzeit keine Werbeprämie.
1822direkt GiroSpezial
Vorteile: Kostenlose Nutzung aller Sparkassen Automaten, Bargeldeinzahlung bei den Automaten der Frankfurter Sparkasse, kostenlose Visa oder Mastercard (debit oder standard), Mobile TAN, 40 EUR über Zanox, 25% Beteiligung der Sparkassen an der Bank (-> nicht so schlechtes Gewissen den armen Sparkassen Mitarbeitern gegenüber ;))
Nachteile: Tagesgeld-Konten zur Neukunden- und Neugeld-Gewinnung angelegt, der treue Kunde wird nicht wirklich gewürdigt.
Norisbank
Vorteile: Sehr gut verzinstes Tagesgeld-Konto, kostenloses Giro und Mastercard. Direktbank mit Filialen in den Großstädten. Freundschaftswerbung möglich.
Nachteil: Kostenlos Bargeld abheben nur an 7.000 Automaten der Cash Group. Neue Bank, geht derzeit dort noch drunter und drüber.
Netbank
Vorteile: 2,5 % Zinsen auf das Girokonto
Nachteile: Keine kostenlose Kreditkarte, 5 EUR pro Jahr für EC-Karte wenn nicht Gehaltskonto. Werbeprämie über Zanox glaube ich und Freundschaftswerbung möglich.
Wüstenrot direkt
Vorteile: Kostenlose Giro mit EC und Mastercard. 33 EUR Gutschrift für 3.333 EUR auf dem Tagesgeldkonto.
Nachteile: Nur 2.300 Automaten.