Beiträge von Ness
-
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Spielt keine Rolle, da nur die Vertragsbedingungen und Preislisten am Tag des Vertragsschlusses gelten. Nachträgliche Änderungen bedürfen der Zustimmung des Kunden.Also kein Problem
Haben wir das irgendwo schriftlich mit der Tarifwechselmöglichkeit? -
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
:confused: Also die "Begeisterung" für dieses EEE-Ding ist mir völlig schleierhaft - wenn er 200€ kosten würde OK...
300 EUR ist der Einführungspreis, ich geh doch mal stark davon aus, dass er sich den 200 EUR doch zumindest nähern wird, oder? Ist ja schließlich kein Lebensmittel!
-
Habe noch nie im Netz Werbung für die Norisbank gesehen, von daher also wahrscheinlich eher nicht.
Ist eine deutsche Bank (Tochter der Deutschen Bank), es gilt also die normale in Deutschland übliche Einlagensicherung.
Der Service soll wohl derzeit noch etwas holprig laufen: http://www.modern-banking.de/ebt_nob.php
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Und wenn D2 dann zwischenzeitlich (innerhalb der 3 Monate) nen Riegel (Strafgebühr) vorschiebt, dann hat man ein Problem (mit sich und der Welt)... :flop:
Dann sind es mit den Vodafone Stars immer noch 150 EUR Gewinn + Tagesgeldzinsen. Kein Weltuntergang. -
Ich habe auch vor mir den Asus Eee zuzulegen. Bin allerdings noch am wanken ob mit 4 oder mit 8 GB Flash-Speicher, je nach dem wie schnell der größere halt drausen ist (mit XP und Office drauf wird sonst ja kaum noch was vom Speicher übrig bleiben).
Also definitiv den Eee, wenns geht den 8 GB so schnell wie möglich.
-
-
Bin gerade am Notfall Rufnummern eingeben, deswegen mal die Frage in die Runde:
Welche Nummern für den Notfall habt ihr so alle auf eurem Mobiltelefon gespeichert? Welche Nummern können besonders hilfreich sein?
Hier mal die Telefonbuch Seite zum Thema http://www.dastelefonbuch.de/notfall.html und meine Liste so weit:
Polizei / Notruf (bundesweit): 110
Polizei vor Ort
Feuerwehr / Rettungsdienst: 112
Feuerwehr vor OrtSperr-Notruf (Karten & elektronische Berechtigungen): 116116
Sperrnummern für Kreditkarten, der Bank Konten, der MobilfunkbetreiberGiftnotruf
Hausarzt
Ärzte- und Apotheken Notdients (gibt es eine allgemeine Nummer außer 110?)
Versicherungen: Haftpflicht-, Kranken-, Reisekrankenversicherung...
Rechtshilfe / Anwaltsnotruf (welche ist gut?)Auskunft
Pannendienste...
-
Re: Muß ich einer nicht bestellten Umstellung auf Onlinerechnung wiedersprechen?
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Was macht ihr in so einem Fall.
Vertrag außerordentlich kündigen!
-