Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bei Consors gibts doch 6% auf ein Jahr garantiert momentan...

EDIT: Aber nur mit Wertpapieren >6.000€ ...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• mehr als 4 %...

Genau dieses Angebot von Cortal wollten wir noch nutzen.
    Ich habe heute dort angerufen und nachgefragt, ob man noch werben kann, da
    es ja nur bis 31.12. läuft.

Aber nachdem das Angebot noch erscheint, kann ja eigentlich nur das Werbe- und Antragsdatum entscheidend sein. Man muss nach der Online-Anmeldung und der Werbecode-Eingabe auf die Unterlagen warten, die per Post kommen.
    Ein sofortiger Ausdruck und Post-ID ist ja nicht möglich.

Der nette Herr meinte, dass das sicher noch mit den 5 % für 2008 funktioniert, wir sollen es auf jeden Fall probieren.

• postgiro kwk

Weiß jemand, ob es noch 75 Eur für die Werbung gibt, ich finde auf der Seite nur noch das Angebot mit 2 x 25 Eur.
    Hat noch jemand das alte Forumlar mit 25 und 75 Eur?

• Hat heute jemand erfolgreich bei cortal die Freundschaftswerbung "5 für 2" nutzen können, bekomme da leider einen Fehler "...später versuchen...". Wos'n da los :D

• cc 2 x 5

Also heute morgen hat es noch tadellos funktioniert.
    Wir konnten alles eingeben und der Geworbene hatte nach kurzer Zeit seine
    Werbe-Mail. Ruf doch einfach mal dort an 0911-3690, die sollten noch bis 22:00 Uhr da sein

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    An alle, die mit dem Gedanken spielen, bei Comdirect ein Konto oder Depot zu eröffnen: Die 50 € Sonderprämie gibt es nur noch für Neukundenwerbungen bis zum 31.12.2007. Das Konto mit dann bis zum 31.01.2008 aktiv genutzt werden.

aber über web.de gibt es doch immer 50 EUR (in Form eines Gutscheins) oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    aber über web.de gibt es doch immer 50 EUR (in Form eines Gutscheins) oder irre ich mich da?

Richtig. Aber warum sollte man nicht beides nehmen? Kombination ist probelmlos möglich. Also bis zum 31.12.2008 100 € Gesamtprämie, danach "nur noch" 75 €.

Edit: Über web.de eröffnet man allerdings ein Giro- und ein TagesgeldPlus-Konto und erhält dann kein Startguthaben.

Wenn man direkt bei Comdirect ein TagesgeldPlkus-Konto eröffnet erhält man als Neukunde 25 € Startguthaben. Wenn man zusätzlich ein Girokonto eröffnet, erhält man 50 € Startguthaben.

Ein Kombination von web.de und Comdirect scheint mir daher wenig attraktiv, da man direkt bei Comdirect den gleichen Prämienwert (allerdings in bar) erhält.

Beim Girokonto erhält man noch zusätzlich 1 € pro Monat gutgeschrieben. Es können allerdings Kontoführungsgebühren entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!