Seit heute ist der Spuk bei mir auch vorbei. Hat VF wohl gemerkt.
Beiträge von Airmax
-
-
Habe auf UMTS eingestellt. "Zuhause" Anzeige immer noch in ganz Berlin.
-
Mein "Zuhause" Bereich erstreckt sich seit gestern über ganz Berlin. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich habe überall die Zuhause Anzeige im Display und auch das Tonsignal bei Gesprächsbeginn.
-
Buch.de
gültig bis: 31.07.2006 | gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 20,00
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: LHILXFSLBNDIGNLC
-
Es gibt ja animierte Themen, wie diese hier. Ich hab sie aber nur für 2nd Edition S60 gefunden. Die 3rd Edition kann solche animierten Hintergründe eigentlich "out of the box". Kann mir jemand sagen a) wie ich so etwas mit dem Theme Studio erstellen kann, und b) wo ich soclche Themens für S60 3rd zum Download finden kann.

-
Ist ja auch schon mal ne interessante Info. Das wäre ja dann der erste Palm Treo der bei VF vertrieben wird. Ich vermute mal, dass es der Windows Mobile Treo wird, der aussieht wie ein Blackberry.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Ich arbeite in einer Vodafone Partneragentur. Bei uns im System ist der Palm Treo 770 bereits hinterlegt.Treo 770. Bist du dir da sicher? Das wären ja mal interessante News. Weißt du was zur Ausstattung? UMTS oder Betriebssystem (Palm oder Windows)?
-
Vielen Dank, auch wenn das N80 schon mein x-tes Symbian ist, ich kannte einen Teil der Tipps noch nicht.
-
* verkauft *
-
Hier steht was davon, dass Vodafone im Juli in Europa auf fünf Märkten einen neuen Palm Treo einführen will.
Weiß jemand ob Deutschland dabei ist? Und hat jemand mehr Infos zu dem Gerät?