Aem, bei Vodafone ist doch bei den 35 Euro auch keine Telefonie Flatrate dabei. Warum reitet ihr also alle darauf rum, dass man bei Telefon + DSL + DSL Flat für 35,- Euro noch fürs telefonieren extra bezahlen muss? Bei Vodafone kostet das ganze doch mit Flatrate (VF zuHause) 50,- Euro.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Beiträge von Airmax
-
-
Hat schon jemand mal ein frei gemachtes, ehemals gebrandetes Gerät geupdated? Angeblich soll anhand des Produkt Codes erkannt werden, dass das Gerät mal gebrandet war, und deshalb wird wieder die gebrandete Firmware eingespielt.
-
Hmm. Also dafür dass der Telefonanschluss wegfällt hätte ich mehr erwartet. Mehr heißt in diesem Fall günstigere Preise. 24,95 € wäre doch mal ne Kampfansage gewesen.
Für 35,- Euro bekomme ich doch heute schon einen DSL 2000 Anschluss mit Flatrate und Telefonanschluss.
-
Sucht die PC Suite nicht automatisch nach Updates? Ich habe die 6.80.22 am Laufen, bisher aber noch keine Update Information erhalten.
-
Re: Re: Nokia Updater Software
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Weil es vermutlich ein gebrandetes Gerät ist.
Stimmt, es handelt sich um ein T-Mobile Geräet. Kann man die gebrandeten Geräte denn grundsätzlich nicht zu Hause flashen, oder gibts für T-Mobile noch keine neuere Firmware? -
Warum kann man eigentlich solche Threads nicht gleich wieder selbst schließen? Jetzt sehe ich plötzlich den anderen Thread zum Thema direkt unter diesem. Sorry.
-
Nokia Updater Software
Da es im N80 Thread untergeht und es doch ein sehr wichtiges Thema ist, welches auch nicht N80 Besitzer interessieren wird, eröffne ich mal einen neuen Thread.
Von Nokia gibt es endlich eine Software, die es erlaubt Firmware Updates zu Hause durchzuführen. Ganz legal.
http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
Bei mir funktioniert das ganze allerdings nicht wie erwartet. Mein 6680 hat die 4.04.07 drauf, und der Nokia Software Updater erzählt mir: "Your phone software is already up tp date. If you want, you can reinstall it."
Es gibt schon die 5.04.07 für das 6680. Warum will er mir die nicht flashen?
-
Muss ich mir mal selbst antworten. Der Treo 750w wird von Vodafone offiziell am 12. September vorgestellt.
-
Ich habe zur Zeit einen Vodafone RV.
7,85 GG inkl. Happy WE, 125,- Gutschrift bei VVL
0,10 netzintern und Festnetz
0,06 Corporate Group
0,45 andere Netze (kennt man ja von Vodafone)
0,05 / 0,19 SMSKann ich eigentlich auch zwei RVs abschliesen? Ich hab da noch ne Callya mit ner VIP Nummer, die ich gerne in einen Vertrag wandeln wollte.
Kennt jemand die Konditionen des RVs für den öffentlichen Dienst? Meine Personalstelle wusste von sowas nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Ich arbeite in einer Vodafone Partneragentur. Bei uns im System ist der Palm Treo 770 bereits hinterlegt.Vodafone und Palm haben ja mittlerweile offiziell das Erscheinen eines Windows Mobile Treo mit UMTS angekündigt. Cingular in den USA bringt ihn als Treo 750 auf den Markt.
Gibts bei Vodafone im System schon Neuigkeiten?