Frühbucherrabatt gilt nur für Studenten wollte mir die Hotline gerade erzählen. Is da was dran? Ich hab erstma nicht in die SuperFlat gewechselt.
Beiträge von Airmax
-
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
@ Mickeykatze:Hört sich gut an. Und wie geht das ? Über GPRS (hab nur ne Xtra Click&Go Karte, keine Datenflat oder so) ?
Nix GPRS. PC mit Internetverbindung und das mitgelieferte USB Kabel reichen.
-
Oder mit dem Nokia Software Updater selbst machen. Ging bei meinem N80 ohne Probleme - und einen Grund für das Update musste ich der Software auch nicht nennen.

-
Den DRK Rahmenvertrag hört sich nicht schlecht an - das einzige was wirklich stört sind die Preise in andere Netze in Höhe von 0,39 (netto). Das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
-
Was ist eigentlich mit "Mail for Exchange" was beim E61 dabei ist, beim N80 aber nicht. Funzt das auch auf anderen Telefonen, und ist das irgendwo bei Nokia zum Download erhältlich?
-
Der Treo "Hollywood" is ja mittlerweile offiziell.
Dass darauf Windows Mobile läuft find ich einfach nur :flop: :mad: :o
Wo bleibt das Gerät mit PalmOS?
-
Hä? HJab das N80 mit der 3er Software und ich würde mir wünschen, dass beim zuschieben das Gespräch beendet wird. Mir passiert ständig. dass ich das Telefon zuschiebe und der andere aber noch in der Leitung bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
sollte heute nicht die Deutsche Version des Updaters erscheinen?Meinte das gelesen zu haben hier im Thread. :confused:Zumindest eine neue Version der englischen Software gibts: Mein Nokia Software Updater meldet gerade "Downloading a new version of Nokia Software Updater". Fürs N80 wird aber immer noch keine neuere FW gefunden.
-
Wenn ich grad Internet (kein mobiles) zur Verfügung habe nehme ich die Vorwahlsuche von Verivox.
-
Die N80s scheinen wirklich beim Firmware Update Probleme zu machen. Mein NSC hat mich schon vorm Update gewarnt, dass das Telefon nach dem Update evtl. tot sein könnte.
Ein Glück ist das dann aber nicht eingetreten!