Beiträge von Airmax

In der aktuellen SCHÖNER WOHNEN, die ich dank des "Brise" Tipps hier aus dem Forum 3x kostenlos lese, gibt es ein sehr gutes Angebot für Werber.

Jahresabo 42,- €

Der Werber erhält bei Bestellung bis zum ...
    3.1. 40,- €
    10.1. 25,- €
    30.1. 30,- €

jeweils als Universalgutschein (BestChoice).

Werber muss kein Abonnent der Zeitschrift sein.

Der angegebene Weblink (http://www.schoener-wohnen.de/abo) geht leider nicht. Also bestellen am besten per Telefon (01805/8618000) oder E-Mail (abo-service@guj.de)

Auf Wunsch könnte ich den Coupon auch einscannen und hier einstellen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Vielleicht solltest du lieber den Tarif wechseln ...

Nein ganz sicher nicht. Ist ein Rahmenvertrag und die Fremdnetzpreise sind wirklich der einzige Nachteil. Ansonsten ist der Tarif perfekt für mich. Und dank Sparruf hat sich auch das mit dem Fremdnetz jetzt deutlich verbessert.

Und O2 Genion bringt mir auch nix, wenn 80% meiner Bekanntschafft bei Vodafone ist. Da die meisten da Abend-/Wochenend- oder Super-Flat haben, würde mein Telefon dann viel seltener klingeln.

Ich muss gestehen, dass ich diese ganzen Angebote bisher alle nicht kannte. Dabei ist gerade bei meinem Tarif (Fremdnetz 49 Cent) das ganze sehr interessant.

Ich dachte, dass Symbian Software von Cellity die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Ansonsten wäre das ganze wirklich etwas umständlich. Mal sehen ob Symbian 9 überhaupt unterstüzt wird.

Der Support von Cellity scheint ganz gut zu sein, hab innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten. Ob Fremdnetz oder nicht, wird zwar anhand er Vorwahl entschieden, portierte Nummern sollen aber trotzdem richtig zugeordnet werden.

Da die Software ja anhand des eigenen Tarifs automatisch entscheided, ob ein Gespräch über Cellity günstiger wäre, hab ich nach der Unterstützung von Rahmenvertragstarifen bzw. der Möglichkeit gefragt, eigene Tarife einzugeben. Diese Möglichkeit gibt es im Moment leider noch nicht.

Heute bei Golem gefunden.

Cellity ermöglicht Call by Call mit dem Handy. Am besten funktioniert das mit Symbian Handys, da läuft die Software im Hintergrund, der Bedienung des Handys bei einem Anruf bleibt gleich. Das Handy wählt statt der Nummer des Angerufenen eine Festnetznummer von Cellity an, von da aus wird der Anruf weitergeleitet. Das ganze passiert nur dann, wenn die Software berechnet, dass der Anruf über Cellity billiger ist.

Kosten fallen an für die Weiterleitung: 3 Cent ins Festnetz, 15 Cent zu Mobilfunknetzen. Hinzu kommt noch der Anruf vom Handy ins Festnetz, abhängig vom jeweiligen Tarif des Mobilfunkbetreibers.

Sicher, manche Prepaid Karten sind billiger. Wer aber wie ich einen Tarif mit sehr guten Preisen zum Festnetz (6 Cent), aber sehr schlechten Preisen zum Fremdnetz (49 Cent) hat, für den ist das Angebot ideal. Vorausgesetzt es funktioniert problemlos.

Nimmt zufällig schon jemand am "Cloesed Beta Test" teil und kann über Erfahrungen berichten?

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    also nix happy weekend oder zuhause incl....und auch nix mit frei sms....weil es die ja nur bei buchung der kombipakete gibt :flop:

Link zur Vodafone Website

Irgendwie widerspricht sich die Seite noch. Da steht "Die Vodafone Zuhause-Option ist zu den KombiPaketen Wochenende 60-1200 nicht buchbar." Dabei gibts bei den Sim-only ja gar kein KombiPaket Wochenende. Überhaupt finde ich nicht mal die Möglichkeit Happe WE dazu zu buchen. Einzig Happy Abend kann man buchen für 7,50. Das Info-Fax zum Tarif ist auch noch nicht online. Man könnte meinen, die bringen zum ersten mal nen neuen Tarif auf den Markt.

449,- EUR bei Amazon Amazon Treo 680

Ich denke aber mal, dass das noch die Listenpreise sind und der Marktpreis deutlich darunter liegen wird. Der Treo 650 hatte damals einen Listenpreis von über 800,- EUR und man konnte ihn schon anfangs ohne Vertrag für 500,- EUR kaufen.