Beiträge von Airmax

Hallo,
    mir ist der D&G Anhänger an meinem Motorola V3i D&G abhanden gekommen. Kennt jemand einen (Online-)Shop wo man diesen Anhänger als Erstzteil bestellen kann?

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Ich finde die Art und Weise von Vodafone halt unmöglich.
    Ich prophezeihe jetzt schon ne Menge Ärger für Vodafone, wenn die Geschäftskunden und die vielen Selbstständigen hier in Deutschland auf einmal keine Papierrechnung bekommen und sich dann wundern, dass eventuell selbstausgedruckte Rechnungen nicht bei Finanzamt anerkannt werden. Die meinen echt, dass der Kunde nichts besseres zu tun hätte, als aufmerksam irgendwelche Vodafone Schreiben zu studieren...

- Vodafone World wurde auf der bunten Rechnungsbeilage versteckt - wer da nicht widersprochen hat telefoniert jetzt für abenteuerliche 4,99 aus dem Vodafone Netz in Japan nach Deutschland. Vielen Dank, ich bin einer davon. Über die Roaming Preise wäre es deutlich billiger.
    - Auf der letzten Rechnung stand was von neuen MMS Preisen. Auch hier konnte man widersprechen. Gefunden habe ich die alten Preise nirgends. Ich weiß also nicht mal ob ich widersprechen hätte sollen oder nicht.
    - Jetzt also auch noch Online Rechnung. Mal sehen ob ich mit meinem D2 Business Classic das auch angeboten bekomme - für Selbständige ist das ja ne Zumutung. Den Ärger mit dem Finanzamt sehe ich schon vorprogramiert. Die digitale Signatur wird ja leider erst in 7 Jahre erfunden werden. Ich kann von Vodafone heute also nicht nicht erwarten, dass sie das nutzen. Schade.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Soll ja nur auf Handys laufen die nicht älter als ca. 2 Jahre sind.

Gleichzeitig dürfen die Telefone aber auch nicht zu neu sein. Symbian 60 3rd wird nicht unterstützt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wieso in den Sand gesetzt?
    Du hast doch als Zahlungsweise "Rechnung" gewählt!?

Hmm. Es läuft doch so: Man bezahlt die Rechnung und erst dann erhält der Werber die Prämie. Wenn nun keine Prämie kommt, muss man sich mit dem Anbieter der Prämie auseinander setzen.

Wenn man aber nun Bankeinzug gewählt hat und die Prämie 5,9 Wochen nach Einzug noch nicht beim Werber angekommen ist, kann man doch das Geld einfach zurück buchen lassen.

Für mich sieht es so aus als ob Bankeinzug die bessere Wahl wäre.

Stimmt - so ein Neustart ist bei Symbian Geräten manchmal sehr hilfreich - ich hab MMS eigentlich freigeschaltet - Vodafone MMS Profil ist auch eingestellt - zu Vodafone kann ich schicken.

Ein Neustart hat schon mal keine Änderung gebracht - hatte ja gehofft, das die Meldung irgendwie Telefon spezifisch ist, deshalb ja auch im Nokia Forum.

Ich werd ihm mal sagen, er soll bei O2 anrufen.

Zitat

Original geschrieben von derda147
    Das war in der Zeitschrift ist auch nur bis 10 Januar gültig. danach nur 80 euro Prämie. Kannst auch dort anrufen o18o58618ooo. Versuchs mal.
    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
    grüsse

Hmmm. Hab ich 4 Minuten zu spät gelesen - hab nur noch den AB dran.

Muss ich mir dazu jetzt die Capital holen? Auf der Homepage von Capital gibts "nur" 75 Euro Barprämie. Oder kannst du mir sagen, wie ich an die 85 Euro Prämie komme?