Ok, hab mich mal getraut. Unterlagen per FAX und Nachtpost raus. Ich werde in diesen Thread über den Fortgang des Geschäfts berichten. Hab nicht über Ebay ersteigert, sondern mir von Herrn Yilkiran telefonisch bestätigen lassen, dass eine PS3 für mich resierviert wird. Habe das ganze auch noch in einem Anschreiben zu den Verträgen formuliert. Also abwarten und in einer Woche hoffentlich PS3 zocken.
Beiträge von Airmax
-
-
Auch auf dem Debitel Antrag von TOP-GSM steht das 14-tägige Widerrufsrecht. Ich mach mir in dem Punkt also keine Sorgen.
BTW: Kostet der Einzelverbindungsnachweis bei debitel was? Da steht "laut Preisliste" - ich find aber nirgends eine Preisliste zum Download.
-
Oh oh - ich hab gerad bevor ich deinen Text gelesen habe Herrn Yilkiran die gleiche Bitte geschrieben - und auch (während ich disen Text schreibe) die gleiche Antwort ("machen wa nicht(PDF)") erhalten.
Da es ja 14 Tage Widerrufsrecht gibt werd ichs wohl ma wagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Man kann auch per Email bestellen. Wurde mir so vom Anbieter mitgeteilt.Guido
... solange er noch welche hat.
-
Vielleicht hat getmobile keine PS3 mehr?
Ich habe in dieser Woche nicht zum ersten mal folgenden Satz gehört: "Wir haben 500 PS3 erhalten". Irgendwo scheint es da eine Menge PS3 zu geben die kurzfristig verfügbar sind. Die 500 von getmobile werden alle über den Prämienkonfigurator weg gegangen sein. -
Weiß jemand wann das N95 bei Vodafone verfügbar ist? Mir fällt da gerade ein, dass man als Platin Kunde ja jedes Handy für 1,- Euro bekommt - und der Platinvertrag müsste eigentlich gerade zur VVL antstehen.
-
Der Trick mit dem Downgrade is natürlich geil - so gut kenne ich die T-Mobile Tarife nicht, dass ich das wusste.
-
Für alle die nicht rechnen wollen. Als Schubladenvertrag ergeben sich 567,80 Euro für normalsterbliche und 519 Euro für Studenten. Angaben ohne Gewähr

-
Also für mein deutsches, freies N80 wird die FW gerade installiert über den Software Updater. Dabei konnte ich die alte FW gar nicht genau unter die Lupe nehmen, da ich diese erst gestern installiert habe. Eigentlich wollte ich die gleiche noch mal installieren, da ich ausversehen ein falsches Land ausgewählt habe am Anfang und jetzt die Alarme immer zur falschen Zeit kamen.
-
Ja wenn man den nicht einzeln kaufen kann, kann ich den Preos nachvollziehen.